Antworten

Gewinnspiel

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
1.521 Ansichten

Gewinnspiel

Hallo und guten Tag,

 

Ich habe bei Sky extra bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Es handelt sich um den Derbystar Bundesliga Brillant Replica V21 Trainingsball 2021/22. 

 

Leider erreiche ich niemanden bei der Gewinn Hotline unter 030 40 36 57 810.

Könnte das mal bitte ein Mod für mich klären?

 

Grüße hierundjetzt

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
1.511 Ansichten

Re: Gewinnspiel

Hallo @hierundjetzt,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

wtf001
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
1.384 Ansichten

Re: Gewinnspiel

Hallo,

 

gleicher Sachverhalt bei mir. In der entsprechenden Mail stand zwar dass es zu Liefervezögerungen kommen kann, nach über 3 Wochen wollt ich halt dann doch mal nachfragen.

 

Danke und VG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
1.370 Ansichten

Re: Gewinnspiel

Hallo @wtf001,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten