Antworten

Gewinnspiel Sky extra

frame991211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
11.219 Ansichten

Gewinnspiel Sky extra

Habe an einem Gewinnspiel bei Sky exta teilgenommen und einen LG  Fernseher gewonnen wie mir mitgeteilt wurde. In der E-Mail war  ein Link zur Gewinnbestätigung der aber nicht funktioniert und nur bis heute 23:59 gültig ist. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Frage wer hat sowas schon mal erlebt und kann mir weiter helfen

Antworten von einem Moderator wären auch wichtig

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 8
11.179 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Sky extra

@frame991211 

Das irgendwelche Links nicht funktionieren kann auch am Browser liegen. Beim Link des Extra-Teams zum Upgrade des  Q-Receiver funktionierte dieser Link bei mir nicht über den Firefox, sondern nur über den Edge Browser bei mir. Manchmal kann es aber auch umgedreht sein. Einfach mal den Link kopieren und in einen anderen Browser eingeben. 

frame991211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
11.174 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Sky extra

Funktionierte auf keinem Browser

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 8
11.137 Ansichten

Gewinnspiel Sky extra

Hallo @frame991211, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Die Vorteile in Form von Prämien und Gewinnspielen aus/von Sky Extra können nur vom Kunden selbst online in Anspruch genommen werden.

Im Falle eines Gewinns erhält der Kunde mit seiner Gewinnbenachrichtigung eine Nummer an die er sich wenden kann - bei Problemen mit seinem Gewinn. Bitte schaue dir die E-Mail daher erneut an und wende dich an die Kollegen.

VG, Sanny
Monife
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 8
10.064 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Sky extra

Es ist mal wieder nur zum Kopfschütteln.  
Da bekommt man am 01.04.21  um 13.18 Uhr die Email von Sky Extra man hat einen Gutschein von Sky Store den man einlösen kann. Dann versucht man diesen um 14.30 Uhr einzulösen und es kommt dauerhaft der Hinweis "request timed out" Heute versuche ich es erneut und es wird einen mitgeteilt das "leider kein sofortgewinn mehr möglich ist" 
So eine verarsche kann man sich sparen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 8
10.058 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Sky extra


@Monife  schrieb:

So eine verarsche kann man sich sparen.


Schau dir mal den Thread

 

der am Donnerstag (01. April 2021) gegen 14:50 Uhr von @rockorulez erstellt wurde, an. Dort wirst du sehen, dass du nicht der einzige bist, der damit ein Problem hat.

 

Gruß, Sonic28

Nrw-Luke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
10.050 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Sky extra

Ich nehme schon seit Monaten bei Sky-Extra an keiner einzigen Verlosung mehr teil .Bekomme,egal zu welchem Zeitpunkt ich meine Teilnahmetickets abschicken will,immer gesagt das irgendwas nicht stimmt. Ich finde es eine Frechheit das ständig Verlosungen angepriesen werden an denen man eh nicht teilnehmen kann. Entweder sky hat genug für alle Kunden oder man muss es eben lassen.

Monife
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 8
10.041 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Sky extra

Brauche diesen Gutschein auch nicht wirklich. 
Wenn man aber damit wirbt Kunden für ihre Treue diesen Gutschein zukommen zulassen und man dann so verascht wird macht mich das richtig sauer. 
Dann sollen sie lieber die Füße still halten. 

Antworten