Antworten

Gewinnspiel Benachrichtigung per e-mail bekommen

flotti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
482 Ansichten

Gewinnspiel Benachrichtigung per e-mail bekommen

Hallo zusammen,

ich habe am 03.11.22 eine Gewinnbenachrichtung über einen Sony TV erhalten. Kann mir jemand sagen ob ich was machen muss, es ist kein Bestätigungslink in der Nachricht nur eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse.

Wird der Gewinn automatisch verschickt, wenn ja, mit welchem Lieferdienst und  bekomme ich vorher eine Nachricht wann das Gerät geliefert wird.

LG

Flotti

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
452 Ansichten

Re: Gewinnspiel Benachrichtigung per e-mail bekommen

Hallo @flotti

 

erstmal herzlichen Glückwunsch! 🙂

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Lasse mir des Weiteren auch einen Screenshot von der Benachrichtigung zukommen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten