Antworten

Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink erhalten

Franzi31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
647 Ansichten

Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Ich habe Heute eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, dass mein Kind am Kommenden Fußballspiel 1.Fc Union Berlin gegen Augsburg Ballkind ist . Ich soll diesen Gewinn bestätigen nur leider ist kein link in dieser Email vorhanden .

Die Email mit den persönlichen Daten habe ich an der angegebenen Email trotzdem gesendet . Zählt das gegebenenfalls auch als Bestätigung oder was kann ich da jetzt machen ? 

Meine kleine Tochter freut sich schon sehr darauf das ihr Wunsch in Erfüllung geht besonders nach all die vielen negativen und schmerzhaften Erlebnisse die sie leider schon durchleben muss/musste !

Um so enttäuschter wäre die Maus wenn ihr Wunsch und die Freude durch die tolle Nachricht,  wie eine Seifenblase zerplatzen würde 

 

Ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen ..

 

Mit freundlichen Grüßen Franziska Wünsch 

Screenshot_20221024-222137_Samsung Internet.jpg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 5
620 Ansichten

Betreff: Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink erhalten

Würde mich auch freuen wenn es für Dein Mäuschen klappen würde, eventuell kommt noch eine Mail, ansonsten auf Mod warten ob Er mehr sagen kann wie das abläuft. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 5
602 Ansichten

Re: Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink erhalten

Hallo @Franzi31,  

 

bitte nenne mir mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Manu83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
540 Ansichten

Betreff: Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink erhalten

Guten Abend,

 

ich habe das gleich Problem wie Franzi31. Nur für das Spiel Hertha-Köln.

 

bitte auch Hilfe.

 

Vielen Dank

 

VG

 

Manu

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
515 Ansichten

Re: Betreff: Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink erhalten

Guten Morgen @Manu83,

 

bitte sende auch du mir diese Daten per PN zu. 

 

VG, Sanny

Antworten