Antworten

Geschenkter Film kostet doch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mona78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
943 Ansichten

Geschenkter Film kostet doch

Ich habe heute das Sky Extra aktiviert.

such den Gutschein für den gratis Film. Das hat anscheinend nicht funktioniert und mir werden trotzdem 16,99€ berechnet.

Finde das Abzocke und es muss vorab einsehbar sein, welche Filme tatsächlich dann 0€ kosten.

denn wirklich deutlich erklärt (außer digital ) ist es nicht wirklich.

Ich bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
933 Ansichten

Re: Geschenkter Film kostet doch

Hallo @Mona78,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
934 Ansichten

Re: Geschenkter Film kostet doch

Hallo @Mona78,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Mona78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
884 Ansichten

Betreff: Geschenkter Film kostet doch

Gestern noch gemacht... bis dato keine Antwort 😞

grauerwolf
Regie
Posts: 4,030
Post 4 von 6
876 Ansichten

Betreff: Geschenkter Film kostet doch

@Mona78 

 

Bitte habe etwas Geduld.

Die Mods arbeiten in Schichten und haben auch ihre freien Tage. Heute ist der Mayk nicht im Forum aktiv. Ich nehme an, dass er deine Nachricht nicht mehr vor Feierabend erhalten hat und sich daher noch nicht kümmern konnte. Sobald er wieder hier ist, wird er sich um dein Anliegen kümmern und sich dann bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nico_Natascha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
794 Ansichten

Betreff: Geschenkter Film kostet doch

Guten Abend,

also irgendwas scheint da tatsächlich nicht zu funktionieren... Ich bin schon zweimal drauf "reingefallen".

Im Extra-Bereich war groß der Banner mit dem Gratis-Kauf-Film. Draufgeklickt und anschließend den Film "SAW: Spiral" gekauft. Auf der nächsten Abrechnung wurde mir dieser dann mit 13,99 € berechnet.

Ich habe dies anschließend im Chat reklamiert und infolge dessen die 13,99 € wieder erstattet bekommen (vielen Dank!). Daraufhin erschien dann auch wieder der Banner im Extra-Bereich - und ich habe wieder draufgeklickt und mir "Jurassic World: Das gefallene Königreich"  gekauft - und stelle soeben fest, dass mir auch dieses Mal wieder 5,99 € dafür berechnet wurden 😞


Zur Problemlösung:

Kann es vielleicht sein, dass es mit manchen Browsern Probleme gibt? Ich hatte beide Mal den Firefox benutzt; jetzt gerade benutze ich Chrome, da ich seit einiger Zeit Probleme habe, eure Seite überhaupt aufzurufen mit dem Firefox. Es kommt immer die Meldung, ICH wäre nicht online (?!)

Vielleicht solltet ihr es in Zukunft so handhaben, dass man einen Gutscheincode anfordern kann, den man dann bei der Bezahlung im Store eingeben kann - und dann auch direkt sieht. dass für den Film 0,00 € berechnet werden!?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
783 Ansichten

Re: Betreff: Geschenkter Film kostet doch

Hi @Nico_Natascha,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten