Antworten

Funktioniert nicht

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 1 von 3
490 Ansichten

Funktioniert nicht

Wenn ich meine Daten eingeben und absenden drücke steht immer auf Englisch dort fehlgeschlagen.Weis jemand was da los ist oder hat jemand eine Lösung?

habe es über mein iPad versucht 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
460 Ansichten

Re: Funktioniert nicht

Hallo @JensP,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 3
439 Ansichten

Re: Funktioniert nicht

Missing default fields Das steht dort wenn ich über iPad machen will

Antworten