Antworten

Film kauf

Mike_79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
649 Ansichten

Film kauf

Hi

hab mir den zweiten Teil von Eiskönigin gekauft, es hieß der erste Teil sei gratis digital dabei, hab aber den ersten Teil nicht bekommen ?? 😡

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 2
634 Ansichten

Betreff: Film kauf


@Mike_79  schrieb:

hab mir den zweiten Teil von Eiskönigin gekauft, es hieß der erste Teil sei gratis digital dabei, hab aber den ersten Teil nicht bekommen ?? 😡


Die digitale Version vom ersten Teil bekommst du erst, sobald der zweite Teil offiziell in Deutschland erhältlich ist. Das wäre der Donnerstag (26. März 2020). Du musst dann im Sky Store zum ersten Teil gehen. Dort sollte die digitale Version für 0,-- € zu finden sein. Einfach für diesen Preis, nämlich 0,-- €, kaufen. Das war es dann.

 

Falls du meinst, du bekommst den ersten Teil jetzt schon, dann liegst du leider falsch.

 

Gruß, Sonic28

Antworten