Antworten

Film Gutschein als Dank für viele Umfrageteilnahmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lobo62
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
797 Ansichten

Film Gutschein als Dank für viele Umfrageteilnahmen

Hallo,

Diesen Monat habe ich von Extra eine Mail "Das Beste kommt zum Schluss!" bekommen und eine Überraschung wurde angekündigt. Da hieß es "Vielen Dank für dein super Engagement in 2021!"

Nachdem ich auf den Link geklickt habe, habe ich auf der Extra Seite einen Code für eine Film Leihe nach Wahl bekommen. 

Die Freude darüber hat nicht lange angehalten. 

Ich bin in den Store, habe mir einen Film ausgesucht, auf leihen und dann auf Aktionscode geklickt und den Code eingeben. Anstatt dass sich der Preis auf 0€ reduziert hätte bekam ich lediglich eine Meldung "der aktionscode ist noch nicht aktiv"

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lobo62
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
721 Ansichten

Betreff: Film Gutschein als Dank für viele Umfrageteilnahmen

Danke

Jetzt hat es funktioniert. 

Wäre sinnvoll gewesen wenn irgendwo gestanden hätte, dass der Code erst ab 1.1.22 genutzt werden kann. 

Schönes neues Jahr 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
754 Ansichten

Re: Film Gutschein als Dank für viele Umfrageteilnahmen

Hallo Lobo62,

 

es tut mir leid, dass sich der Gutschein noch nicht einlösen lässt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Richtige Antwort
Lobo62
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
722 Ansichten

Betreff: Film Gutschein als Dank für viele Umfrageteilnahmen

Danke

Jetzt hat es funktioniert. 

Wäre sinnvoll gewesen wenn irgendwo gestanden hätte, dass der Code erst ab 1.1.22 genutzt werden kann. 

Schönes neues Jahr 

Antworten