13.04.2020 13:14
Hi,
ich habe gerade die Ostermail von Euch erhalten. War sicher nett gemeint, läuft aber zumindest bei mir permanent auf einen Fehler.
13.04.2020 13:29
Gibt es eigentlich auch Kunden bei denen Sky Extra funktioniert? 😂
13.04.2020 15:30
War bei mir auch so.
Lade die Seiten so lange neu bis es geht. Hat bei mir funktioniert.
16.04.2020 11:35
17.04.2020 08:29
Mal im Ernst. Hat das überhaupt bei jemandem funktioniert?
Also bei mir auch nicht...
17.04.2020 15:05
Funktioniert bei mir auch nicht.
Noch schlimmer:
Wenn ich mich in meinem Sky Account einlogge, ist gar kein Extra mehr für mich aktiviert. Warum? Wurde ich aus dem Programm geworfen? Kann ja wohl nicht sein. Es wird immer angezeigt: Vielen Dank für Dein Interesse...usw.
Ich BIN doch schon Teil von Extra und jetzt anscheinend nicht mehr. Fehler auf der Seite? Bitte um Klärung.
BTW: Support per Email zu erreichen geht auch nicht mehr so einfach: siehe angehängtes Foto. WO BITTESCHÖN SOLL DIESER OMINÖSE BUTTON KUNDEN sein? Bei mir zumindest nicht.
17.04.2020 15:10
@DrKimble schrieb:
BTW: Support per Email zu erreichen geht auch nicht mehr so einfach: siehe angehängtes Foto. WO BITTESCHÖN SOLL DIESER OMINÖSE BUTTON KUNDEN sein? Bei mir zumindest nicht.
Einfach das passende Thema wählen:
17.04.2020 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 15:52
@DrKimble schrieb:BTW: Support per Email zu erreichen geht auch nicht mehr so einfach: siehe angehängtes Foto. WO BITTESCHÖN SOLL DIESER OMINÖSE BUTTON KUNDEN sein? Bei mir zumindest nicht.
Ganz einfach: Im eingeloggten Zustand siehst du den Button mit der Bezeichnung Kunden nicht. Da kommt sofort das, was du auf deinem Bild zeigst. Im eingeloggten Zustand, weiß das System schon, wer dort Hilfe sucht, d. h. das System kennt bereits die Daten (Kundennummer ; realer Name ; etc.), um diese dann beim absenden vom Kontakt-Formular mitzusenden. Deswegen must du im eingeloggten Zustand nicht auf den Button Kunden klicken. Den Button Kunden siehst du nur im ausgeloggten Zustand. Wenn du im ausgeloggten Zustand auf den Button Kunden klickst, will die Seite, dass du dich einloggst, damit das System, wenn du das Kontakt-Formular absendest, auch Daten zu deiner Person (Kundennummer ; realer Name etc.) mitsendet, damit der Sky Mitarbeiter, der das Anliegen dann bearbeitet, weiß, wer es abgesendet hat. Danach hast du das, was du auf deinem Bild zeigst. Jetzt klickst du bei Punkt 1 an, um welches Hilfe-Thema es geht. Danach bekommst du bei Punkt 2 einiges zum auswählen, wobei du die richtige Kategorie auswählst. Danach bekommst du bei Punkt 3 einiges zum auswählen. Wenn da nichts dabei ist, d. h. du willst das Kontakt-Formular ausfüllen und absenden, dann klicke bei Punkt 3 ganz unten auf:
Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst?
Kontaktiere uns
So geht das jetzt bei Sky.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Gruß, Sonic28
17.04.2020 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 19:27
Ok, vielen Dank für die beiden Antworten.
Allerdings erwarte ich schon, wenn ich mich im eingeloggten Zustand befinde, dass nicht dieser Hinweis (Button Kunden) erscheint, denn der funktioniert ja zu dem Zeitpunkt, weil eingeloggt, nicht. Also ist der Hinweis obsolet und eher verwirrend. Einfach ist anders. Aber wenn man keine Kundenanfragen möchte oder zumindest eine stark reduzierte, dann ist es nachvollziehbar.
Unter Benutzer- bzw. Kundenfreundlichkeit verstehe ich aber was anderes. Das war früher schon mal einfacher bei Sky Kontakt aufzunehmen.
Zurück zum Topic:
Aber was ist mit dem eigentlichen Problem, dass mein EXTRA nicht mehr zugängig ist?
17.04.2020 19:33
Hast du gekündigt?