Antworten

Fehler in Sky Extra

becrazy76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
2.156 Ansichten

Fehler in Sky Extra

Hi,

 

ich habe gerade die Ostermail von Euch erhalten. War sicher nett gemeint, läuft aber zumindest bei mir permanent auf einen Fehler.Fehler.png

Alle Antworten
Antworten
shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 13
2.152 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra

Gibt es eigentlich auch Kunden bei denen Sky Extra funktioniert? 😂

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 3 von 13
2.097 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra

War bei mir auch so.

Lade die Seiten so lange neu bis es geht. Hat bei mir funktioniert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 13
2.037 Ansichten

Fehler in Sky Extra

Hallo becrazy76,

bitte entschuldige die späte Antwort. Konntest du die Osteraktion über Sky Extra noch öffnen? Wenn nicht, schaue ich gern, wie ich dir hier weiterhelfen kann. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SamirA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
2.019 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra

Mal im Ernst. Hat das überhaupt bei jemandem funktioniert? 

Also bei mir auch nicht...

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 13
2.009 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra

Funktioniert bei mir auch nicht.

 

Noch schlimmer:

 

Wenn ich mich in meinem Sky Account einlogge, ist gar kein Extra mehr für mich aktiviert. Warum? Wurde ich aus dem Programm geworfen? Kann ja wohl nicht sein. Es wird immer angezeigt: Vielen Dank für Dein Interesse...usw.

 

Ich BIN doch schon Teil von Extra und jetzt anscheinend nicht mehr. Fehler auf der Seite? Bitte um Klärung. 

 

BTW: Support per Email zu erreichen geht auch nicht mehr so einfach: siehe angehängtes Foto. WO BITTESCHÖN SOLL DIESER OMINÖSE BUTTON KUNDEN sein? Bei mir zumindest nicht. Bildschirmfoto 2020-04-17 um 15.04.12.png

 

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
2.004 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra


@DrKimble  schrieb:

 

BTW: Support per Email zu erreichen geht auch nicht mehr so einfach: siehe angehängtes Foto. WO BITTESCHÖN SOLL DIESER OMINÖSE BUTTON KUNDEN sein? Bei mir zumindest nicht. 


Einfach das passende Thema wählen:

Unbenannt.JPG

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 8 von 13
2.003 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra


@DrKimble  schrieb:

BTW: Support per Email zu erreichen geht auch nicht mehr so einfach: siehe angehängtes Foto. WO BITTESCHÖN SOLL DIESER OMINÖSE BUTTON KUNDEN sein? Bei mir zumindest nicht. 


Ganz einfach: Im eingeloggten Zustand siehst du den Button mit der Bezeichnung Kunden nicht. Da kommt sofort das, was du auf deinem Bild zeigst. Im eingeloggten Zustand, weiß das System schon, wer dort Hilfe sucht, d. h. das System kennt bereits die Daten (Kundennummer ; realer Name ; etc.), um diese dann beim absenden vom Kontakt-Formular mitzusenden. Deswegen must du im eingeloggten Zustand nicht auf den Button Kunden klicken. Den Button Kunden siehst du nur im ausgeloggten Zustand. Wenn du im ausgeloggten Zustand auf den Button Kunden klickst, will die Seite, dass du dich einloggst, damit das System, wenn du das Kontakt-Formular absendest, auch Daten zu deiner Person (Kundennummer ; realer Name etc.) mitsendet, damit der Sky Mitarbeiter, der das Anliegen dann bearbeitet, weiß, wer es abgesendet hat. Danach hast du das, was du auf deinem Bild zeigst. Jetzt klickst du bei Punkt 1 an, um welches Hilfe-Thema es geht. Danach bekommst du bei Punkt 2 einiges zum auswählen, wobei du die richtige Kategorie auswählst. Danach bekommst du bei Punkt 3 einiges zum auswählen. Wenn da nichts dabei ist, d. h. du willst das Kontakt-Formular ausfüllen und absenden, dann klicke bei Punkt 3 ganz unten auf:

Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst?

Kontaktiere uns


So geht das jetzt bei Sky.

 

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

 

Gruß, Sonic28

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 13
1.979 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra

Ok, vielen Dank für die beiden Antworten.

 

Allerdings erwarte ich schon, wenn ich mich im eingeloggten Zustand befinde, dass nicht dieser Hinweis (Button Kunden) erscheint, denn der funktioniert ja zu dem Zeitpunkt, weil eingeloggt, nicht. Also ist der Hinweis obsolet und eher verwirrend. Einfach ist anders. Aber wenn man keine Kundenanfragen möchte oder zumindest eine stark reduzierte, dann ist es nachvollziehbar. 

 

Unter Benutzer- bzw. Kundenfreundlichkeit verstehe ich aber was anderes. Das war früher schon mal einfacher bei Sky Kontakt aufzunehmen. 

 

Zurück zum Topic:
Aber was ist mit dem eigentlichen Problem, dass mein EXTRA nicht mehr zugängig ist?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.976 Ansichten

Betreff: Fehler in Sky Extra

Hast du gekündigt?

Antworten