Antworten

Fehler bei mein Sky Extra

Mikkel_1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 41
3.177 Ansichten

Fehler bei mein Sky Extra

Ich bekomme nach der Dateneingabe bei den Gewinnspielen die Fehlermeldung........

Missing default fields

Eigentlich müsste dort stehen Sie haben erfolgreich Teilgenommen oder ähnlich.

Dies ist nicht zum ersten Mal passiert.

So entgehen mir Chancen an Gewinnspielen teilzunehmen.

Und eventuell etwas zu Gewinnen.

Apropos Gewinnen.....

Tatsächlich hatte ich mal etwas Gewonnen.

Naja hätte.Leider hat Sky mir eine Mail zukommen lassen als das Event schon zu Ende war.

So konnte ich meinen Gewinn nicht einlösen.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 41
3.142 Ansichten

Fehler bei mein Sky Extra

Hallo Mikkel_1900,

entschuldige meine späte Reaktion.

Hast du die Teilnahme an einem Gewinnspiel bereits über ein anderen Endgerät versucht? Tritt der Fehler dort ebenfalls auf?

VG,
Christina
Mikkel_1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 41
3.140 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Guten Morgen Christina.

Vielen Dank für die Antwort

 

Ich habe mich sowohl übers Smartphone und übers Tablet angemeldet.

Bei beiden bekam ich die Fehlermeldung.

Ich habe versucht über WhatsApp mit Sky Kontakt aufzunehmen.

Das war bereits vor 2 Wochen.

Auf eine Antwort warte ich bisher vergeblich.

Ich habe Dir einen Screenshot beigefügt.

Dabei handelte es sich um ein Handy was ich gern gewonnen hätte.

Da mein aktuelles kaputt ist.

Das zweite Problem was ich habe ist....

Ich hatte bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Bekam aber von Sky die Benachrichtigung als das Event schon abgelaufen war.

 

LG Michael

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 41
3.138 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich möchte das Ganze gerne zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weitergeben. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 5 von 41
3.125 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Ich kann mich nicht einloggen/registrieren.es kommt immer eine Fehlermeldung  Das seit Januar.

Unzählige Anrufe und Mails alles für die Katz. Warum kann denn niemand helfen?
Es kann doch nicht so schwer sein den Zugang zu reparieren. Jetzt wo ich ab Dezember 2,54€ mehr an Sky überweise wird dieser Service wohl drin sein.

ein genervter Andreas

 

Ironhog
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 41
3.081 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

@aw0815

Genau das gleiche Problem mit der Anmeldung bei Sky extra habe ich auch. Ich bekomme ebenfalls die Meldung:Leider ist ein Fehler aufgetreten

Technischer Fehler bei deiner Registrierung: Bitte versuche es später erneut.
Ständig wird man vertröstet und ich sollte zurückgerufen werden. Nix passiert  Aber gelöst wird das Problem nicht. 
Ich finde das langsam nicht mehr witzig!

Balian1902
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 41
3.068 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Bei mir funktioniert das auch nicht. Bekomme entweder technischer Fehler oder bald auch für dich. Dabei konnte ich darauf schon mal zugreifen.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 8 von 41
3.061 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Das Schlimmste ist, dass ich immer Werbung für Extra bekomme. Wenn Sky mich da nicht will, dann lasst endlich die Werbung dafür . Ich fühle mich echt veräppelt!

Hier im Forum kann ja auch keiner helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 41
3.055 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Hallo @aw0815, @Ironhog und @Balian1902,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Mikkel_1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 41
3.052 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

Habe meine Kundennumer Deiner Kollegin gegeben.

Allerdings nicht meine Bankdaten ect.

Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Aus Datenschutz und Sicherheitsgründen .

Macht Sinn oder.

Auf eine Antwort warte ich bis heute.

Ebenso über Whatsapp.

So macht Sky keinen Spaß mehr.

Antworten