Antworten

Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 30
1.051 Ansichten

Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Beim Bestellvorgang im Sky Extra wird eine falsche Adresse beim Button ,, wollen sie ihren Vorteil einlösen - ZUSTIMMEN. Auf 2 E-Mail  mit der bitte um Änderung hat Sky auch nach 4 Tagen nicht reagiert. Wie kann ich die Adresse ändern. . 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,387
Post 2 von 30
1.038 Ansichten

Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo @NHM1, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wird über die MeinSky-App bzw. nach dem Login via www.sky.de die richtige Anschrift vorgeblendet? Für eine nähere Prüfung sende mir sonst bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 30
916 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Ich habe das selbe Problem, darf ich mich auch melden?

Moderator
Posts: 1,997
Post 4 von 30
901 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hi kutsche94,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 30
868 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo Cornelia,

 

ich habe mir erlaubt, auch eine Direktnachricht zu schreiben, da ich die Soundbar über Sky Extra bestellen wollte, dort allerdings noch eine ewig alte Adresse hinterlegt ist.

 

Ich hoffe, das ist ok und meine Adresse kann geändert werden.

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Torben

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 30
807 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Moin,

auch ich habe Probleme mit einer alten Adresse., die bei Sky Extra hinterlegt ist.

Mögt ihr mir bitte sagen, wie die Daten zu aktualisieren sind.

Vielen Dank

Moderator
Posts: 3,534
Post 7 von 30
761 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo @Timmdorfer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 30
756 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo @axels ,

 

kein Problem, habe dir eine PN zukommen lassen. Vielen Dank schon einmal...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 30
651 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo, 

auch bei mir das gleiche Problem mit der alten Adresse bei Sky Extra. Ich sende auch eine Nachricht mit der neuen Adresse und bitte um Änderung.

 

Viele Grüße 

Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 30
645 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Leider bringt das Melden nichts. Man kann lt. Sky diese Adresse aktuell nicht ändern, es wird automatisch die Adresse eingetragen, die bei Vertragsabschluss gültig war.

Eine änderung ist anscheinend (noch) nicht möglich.

Antworten
Empfohlene Beiträge