Antworten

Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Antworten
Tsambiko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 48
1.411 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo,

 

das ist echt ein schlechter Witz. Gestern spät abends bei Sky Extra die Soundbox über Sky Extra bestellt, nachts noch die Bestellbestätigung bekommen mit Versand an meine uralte Lieferadresse. Habe extra heute morgen direkt bei Sky angerufen und gesagt, dass die Sendung bitte an meine aktuelle Anschrift gesendet werden soll. Da wurde mir gesagt, die Sendung sei schon in der Logistik und man könne sie nicht mehr an die richtige Adresse schicken. Ich soll warten, bis sie retouriert wird. Jetzt auf den Sendungsstatus geschaut und gesehen,  dass sie voraussichtlich erst in 4 Tagen verschickt wird.

 

Kann mir bei Sky wirklich keiner helfen? Das Thema mit der falschen Adresse ist hier schon seit Jahren bekannt und ich habe direkt reagiert, um jetzt erfahren zu müssen, dass es nicht mehr zu ändern geht, obwohl Versand erst am 07.12. erwartet wird.

 

Was soll ich denn jetzt machen?

 

Ich hoffe, dass sie wenigstens nicht berechnet wird. Das kann ja echt nicht wahr sein. 

Viersener42ne
Special Effects
Posts: 17
Post 32 von 48
1.393 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Danke @Ronald_S. Hat alles geklappt! 

tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 33 von 48
1.540 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Habe gerade mal in meinen Sky Extra Account geguckt und wollte die Soundbox bestellen.

Tatsächlich war jetzt auch bei mir die richtige Anschrift hinterlegt und ich konnte endlich bestellen.👍🏻

Ich sage auch, vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 34 von 48
1.524 Ansichten

Sky Soumdbox Bestellung

Hi Tsambiko,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Umstände.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
stefan_125
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 48
1.505 Ansichten

Betreff: Sky Soumdbox Bestellung

guten abend,..
ich habe das selbe Problem mit der alten Adresse bei der Bestellung der Soundbox.
Was kann ich tun?
VG.

Viersener42ne
Special Effects
Posts: 17
Post 36 von 48
1.502 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Guck doch mal, was über deinem Posting steht. 

 

Heute ist übrigens die Box angekommen. Installation super einfach. Bedienung klasse und Megasound. 

Blensus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 48
1.479 Ansichten

Sky Soundbox an falsche Adresse geschickt

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern über Extra die sky Soundbox bestellt, nun habe ich auf der Bestellbestätigung gesehen das die Lieferung an meine alte Adresse geht.

Ich habe seit Jahren die neue Adresse hinterlegt, telefonisch habe ich keine Chance jemanden zu erreichen und auch per Mail bekomme ich keine Antwort. 
wie kann man das Problem lösen, stornieren kann ich dir Bestellung nicht mehr.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 48
1.476 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geschickt

@Blensus 

wenn das schon seit Jahren geändert ist, verstehe ich nicht, was Sky da wieder macht.......sind denn im Versand auch nur MA beschäftig, die nicht lesen können......das wird ja immer besser mit Sky......

dann wird ja die Sendung wieder zurückgehen….

Und ein Mod. wird es dann hier klären….

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 39 von 48
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geschickt


@adler  schrieb:

@Blensus 

wenn das schon seit Jahren geändert ist, verstehe ich nicht, was Sky da wieder macht.....


Wieder?

Du meinst "immer noch", denn das Thema der alten Adressen in EXTRA verfolgt die Kundschaft seit dem Bestehen von EXTRA.

stefan_125
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 48
1.473 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo..
leider komme ich über die hotline nicht weiter um meine Adresse zu ändern. Ich möchte gern die Soundbox bestellen aber da kommt meine alte Adresse. Kann sich bitte jemand mein Problen annehmen?

Antworten