Antworten

Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Antworten
matthias_scheib
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 48
2.162 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo, 

auch bei mir das gleiche Problem mit der alten Adresse bei Sky Extra. Ich sende auch eine Nachricht mit der neuen Adresse und bitte um Änderung.

 

Viele Grüße 

kutsche94
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 48
2.156 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Leider bringt das Melden nichts. Man kann lt. Sky diese Adresse aktuell nicht ändern, es wird automatisch die Adresse eingetragen, die bei Vertragsabschluss gültig war.

Eine änderung ist anscheinend (noch) nicht möglich.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 48
1.823 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hi matthias_scheib,

ich übernehme einmal für meinen Kollegen. Daher bitte ich dich um Zusendung der oben aufgeführten Daten per privater Nachricht. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Lupardus
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 48
1.783 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Alternativ hilft die Sky Hotline auch schnell weiter:

 

Tel.: 089-99727900

MarkusWW09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 48
1.718 Ansichten

Sky Extra falsche Adresse und Fehlermeldung

Hallo. Ich wollte so eben mit meinen Silber Vorteilen die sky Soundbox für 199€ bestellen. Dabei habe ich festgestellt, dass unter Sky Extra entgegen meiner aktuellen und korrekten Angaben bei sky, meine alte 2,5 Jahre alte Adresse hinterlegt ist. Zudem erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf einlösen klicke. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 48
1.678 Ansichten

Sky Extra falsche Adresse und Fehlermeldung

Hallo @MarkusWW09,

entschuldige bitte die späte Antwort. Diese Verzögerung ist aktuell dem hohen Traffic auf unserer Social Media Plattform geschuldet.

Benötigst du denn noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 17 von 48
1.596 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Guten Tag, leider ist bei Sky Extra noch eine alte Adresse hinterlegt. Am Telefon funktioniert die Änderung nicht. Vielen Dank für die Unterstützung.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 18 von 48
1.584 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hi Enrico-02,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 19 von 48
1.570 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo,

 

ich hatte am 20.05. schon mal einer Kollegin meine Daten geschrieben, gestern wollte ich mal wieder versuchen das Teil zu bestellen über die Extra Seite, aber es ist noch immer meine falsche Adresse hinterlegt.. 😞

 

Kann ich bitte auch noch mal jemandem meine Daten senden, damit meine Adresse bei Sky Extra geändert werden und ich die Sky Soundbox bestellen kann?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Torben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 20 von 48
1.564 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse bei Sky Extra. Wie kann ich sie ändern

Hallo tottehh81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreicht mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten