Antworten

Extra

Skyf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.351 Ansichten

Extra

Gestern hatte ich in meinem Account noch Extra mit jeder Menge Angebote, heute wird mir mitgeteilt, dass Extra für mich noch nicht zur Verfügung steht. Kennt jemand dieses Problem?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.346 Ansichten

Betreff: Extra

weil Sky es wieder rausgenommen hat....das ist doch bei Sky nichts neues.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
1.320 Ansichten

Betreff: Extra

Das war nicht die Frage

 

@Skyf 

Ja, das passiert. Kann sein das du morgen wieder reinkommst. Oder jetzt schon, wenn du einen anderen Browser benutzt.

Das Problem besteht seit Montaten, aber es kümmert Sky nicht.

 

 

Skyf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.294 Ansichten

Betreff: Extra

Danke für die Infos

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 5
1.283 Ansichten

Betreff: Extra


@Jonnycash  schrieb:

Das war nicht die Frage

 

@Skyf 

Ja, das passiert. Kann sein das du morgen wieder reinkommst. Oder jetzt schon, wenn du einen anderen Browser benutzt.

Das Problem besteht seit Montaten, aber es kümmert Sky nicht.

 

 


Doch das kümmert Sky. Die raten sogar indirekt ab von Extra. Der letzte Hotlinemitarbeiter  sagte: Da wird sowieso nichts besonderes Angeboten außer der Soundbox. Ist die Mühe nicht wert. Schöne Aussagen von denen. Wenn das wirklich so ist dann hat Sky ja wirklich viel Geld ausgegeben für ein Mist-Treue-Programm.

Antworten