Antworten

Extra - nervt

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 21 von 23
941 Ansichten

Betreff: Extra - nervt


@ulitei  schrieb:

Was ist wichtiger als die Kunden? 

Zur Krönung kamheute noch ein Brief von Sky!  Auszüge: "Danke, das Sie unser Kunde sind!......Weil Sie uns wichtig sind: EXTRA!!!"

Nur mal zur Klarstellung. Mir geht es nicht um die fragwürdigen Vorteile von Extra, aber der Umgang mit Kunden ist echt unterirdisch!


Joar, da kenne ich noch ganz andere Sachen vom Mist Anbieter PYUR!! Die interssieren sich nämlich einen ***** drum, das ich seit vollen 3 Jahren mit diesen 2 ätzenden, neuen Geräten - Advance Box plus Festplatte - weiterhin große Probleme habe!!😐😐

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 22 von 23
915 Ansichten

Betreff: Extra - nervt


@Nadine  schrieb:
Hallo Uli,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wir haben vor einigen Wochen miteinander per Privatnachricht kommuniziert und ich habe deine Daten weitergeleitet. Leider ist die IT noch an der Behebung dran und ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. Dass du verärgert bist und seit längerer Zeit im Regen stehst, verstehe ich und es tut mir leid, aber ich kann nichts weiter tun. 😞

Viele Grüße,
Nadine

Was ist das für ne IT ?, Hat den Namen nicht verdient. Lieber @ulitei gewöhne Dich daran das es wohl ne Ewigkeit dauern wird. Bei mir geht es von Anfang an nicht (Juni 2019). Und man bekommt sowieso keine Antwort wie der Stand ist. NUR GEDULD haben, das können Sie verlangen und ist auch das einzige was hier dabei rumkommt.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 23 von 23
911 Ansichten

Betreff: Extra - nervt


@onzlaught  schrieb:

Bei mir hat extra noch nie funktioniert und ich bin Satkunde.

Wenn TKom Kunden prinzipiell ausgeschlossen sind ist es schon selten dämlich das nicht klar zu kommunizieren sondern den Kunden immer nur „technische Probleme“ usw. zu melden.

 

Da nahezu alle extra Angebote sinnfrei sind geht es mir aber am Allerwertesten vorbei.

Q Soundbox für 199 statt 299€ statt 599€, nein danke. Wenn ich sinnlos Geld verbrennen will geht das einfacher als erst mühsam extra ans laufen zu kriegen.


Stimme Dir zu 1000% zu. Genauso ist es bei mir, hat noch nie funktioniert. Und Lachhafte Angebote selbst für Platin-Kunden. 

Antworten