03.01.2020 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 17:17
du bist wirklich ein Scherzkeks, der wohl wirklich im selben Universum lebt, wie Sky. Wie soll Jonnycash dem TE denn helfen. Soll er den Carsten anrufen und zur Sau machen, ach nee, der hat ja nix mehr zu sagen. Fakt ist, dass Sky sich einen Schei....dreck um seine Kunden schert. Diese haben zu zahlen und die Klappe zu halten ( siehe alleine schon das Problem des TE ). Frag doch mal die Ticketgeschädigten ( alleine das waren schon über 100.000), wie es um ihre Entschädigung für das Bayern/ Dortmund Debakel steht. Sky's Taktik ist immer schon hinhalten, vertrösten und am Ende ignorieren gewesen. Und die Zeichen, dass Sky in megaschweren Finanznöten steckt, sind ja wohl eindeutig. Dafür muss man kein Experte sein. Also du merkst die Einschläge wohl auch nicht mehr.
03.01.2020 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 20:06
@Fußball-Freund schrieb:musst dich darüber profilieren, schade dass du nicht im Stande bist, dich auf Themen zu konzentrieren und dem TE weiterzuhelfen, anstatt hier nur schlechte Hetze etc zu praktizieren.
Der einzige, der dem TE nun wirklich gar nix geholfen hat, bist DU. Nur Schaumschlägerei.
Ich habe ihm zumindest die realistischen Perspektiven erklärt.
Und wenn die kritische finanzielle, rechtetechnische und perspektivische Situation bei Sky nicht bekannt ist, versuchs mal mit Zeitung lesen.
03.01.2020 20:17
da faseln ja wieder die beiden originalen Nixkönner rum, die Ihre Weisheiten aus dem Finger ziehen, zeigt doch mal Quellen, woher ihr die Thesen nehmt. Man sollte ohne Quellangaben nichts im Internet behaupten. Zu dem EInwand bei dem Ausfall im November bei dem Spiel, da wurden die betroffenen Kunden entsprechend und ausreichend auch entschädigt, ihr kennt euch offensichtlich nicht aus.😂
03.01.2020 20:33
Bei mir hat extra noch nie funktioniert und ich bin Satkunde.
Wenn TKom Kunden prinzipiell ausgeschlossen sind ist es schon selten dämlich das nicht klar zu kommunizieren sondern den Kunden immer nur „technische Probleme“ usw. zu melden.
Da nahezu alle extra Angebote sinnfrei sind geht es mir aber am Allerwertesten vorbei.
Q Soundbox für 199 statt 299€ statt 599€, nein danke. Wenn ich sinnlos Geld verbrennen will geht das einfacher als erst mühsam extra ans laufen zu kriegen.
03.01.2020 20:35
@Fußball-Freund schrieb:eit ich weiss, hat dies etwas mit der vertragsart und dem Empfang zu tun.....
Aussagekräftige Quelle bitte
Danke
03.01.2020 20:38
@Fußball-Freund schrieb:Zu dem EInwand bei dem Ausfall im November bei dem Spiel, da wurden die betroffenen Kunden entsprechend und ausreichend auch entschädigt, ihr kennt euch offensichtlich nicht aus.😂
Im Gegensatz zu dir kann ich Quellen benennen.....
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Ticket-Entschaedigung-fuer-Ausfaelle/m-p/70777
https://community.sky.de/t5/Sport/ENTSCHAeDIGUNG-SKY-TICKET/m-p/80474
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Ticket-Entschaedigung/m-p/234890
...und zum Abschluss noch mal das hier....
https://at.trustpilot.com/review/www.sky.de
....aber ich weiß ja, sind alles Fakeseiten von Skyhassern erstellt um deinem geliebten Unternehmen zu Schaden. Es sind ja nur die bösen Kunden, die Sky belügen und betrügen wollen und deren wertvollen Content illegal in aller Welt verbreiten.
Junge, Junge, ich weiß ja nicht welche Pillen du nimmst, aber die scheinen so gut zu sein, dass deine Welt nur noch rosarot zu sein scheint und Sky wirklich der Himmel auf Erden ist.
Ach ja, wo sind denn deine Quellen???
03.01.2020 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 21:07
Lasst ihn. Mutti bringt ihn gleich sowieso schlafen. Aber sie kann ihm ja was vorlesen:
https://www.zeit.de/sport/2019-12/uebertragungsrechte-uefa-champions-league-sky
https://neunzigplus.de/tv-rechte-neue-pakete-neue-rekorde-zahlt-sky-ab-2021-eine-milliarde-euro/
http://www.quotenmeter.de/n/113891/vor-diesen-aufgaben-steht-der-neue-sky-chef-devesh-raj
03.01.2020 21:07
@muhusch schrieb:aber ich weiß ja, sind alles Fakeseiten von Skyhassern erstellt um deinem geliebten Unternehmen zu Schaden.
Nö, die Seiten sind real,
sind aber teils über ein Jahr alt und hier es ging doch um Entschädigung von November 2019
und nicht irgendwo 2018, oder?
Und Teils wurden, wie in diesem von Dir aufgeführten Thread zB. hier vom Dez 2019,
die Kunden ja entschädigt
Auch was soll das von Trustpilot aussagen?
dort äußern sich ca. 0,04 Prozent der Sky Kunden (ca 2000)
und davon 97% ungenügend oder mangelhaft.
Dort bewerten auch 86% der Kunden DAZN als mangelhaft oder ungenügend
Was soll das also aussagen?
Alle schlecht?
Oder melden sich dort eben nur die, welche unzufrieden sind?
Und natürlich sollen Geschädigte auch entschädigt werden,
mir geht es nur um die von Dir eingestellten Links
und die von Dir aufgeführten Links belegen eher nichts über den November 2019.
03.01.2020 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 21:11
Hast recht. Alles super bei Sky. Läuft bei denen.
Und Bewertungsportale.......stimmt, „wozu sollen die gut sein ?“
Moderner Mumpitz, wird sich nicht durchsetzen.
07.01.2020 15:39