Antworten

Extra - nervt

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 23
2.712 Ansichten

Extra - nervt

Hallo,

habe im letzten Jahr schon mal versucht, mit dem leidigen Thema "Extra" weiterzukommen! Habe meinen Vertrag durchgehend (mit Kündigungen und nahtlosen Verlängerungen) seit 2013. Zuerst über die Telekom und ab 2017 direkt bei Sky.

Seit Sommer 2019 frage ich über Mod`s an, warum Extra bei mir nicht funktioniert. Es steht immer:

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

Zu Beginn wurde ich immer vertröstet und verschiedene Mod`s kümmerten sich um mein Problem, aber jetzt kommt gar nichts mehr!!!

Wenn ich die verschiedenen Diskussionen lese, wundert mich eigentlich nichts mehr.......

Uli

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 23
2.691 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

Mal auf deutsch:

 

Sky und die Mods interessieren sich einen 💩 für die Lösung dieses Problems.

Das steht noch nicht mal unten auf der Prioritätenlisten, sondern auf der Rückseite.

 

Und tatsächlich: SKY hat wirklich brennendere und existenziellere Probleme.....da ist es fast verstänlich.....aber nur fast.

 

 

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 23
2.636 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

Was ist wichtiger als die Kunden? 

Zur Krönung kamheute noch ein Brief von Sky!  Auszüge: "Danke, das Sie unser Kunde sind!......Weil Sie uns wichtig sind: EXTRA!!!"

Nur mal zur Klarstellung. Mir geht es nicht um die fragwürdigen Vorteile von Extra, aber der Umgang mit Kunden ist echt unterirdisch!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 23
2.631 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

Bezweifelt doch niemand. Ändert nur nix daran, das es Sky nicht interessiert.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 5 von 23
2.627 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

eit ich weiss, hat dies etwas mit der vertragsart und dem Empfang zu tun, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man als Kunde, welcher über die Telekom schaut von dem Treueprogramm ausgeschlossen.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 6 von 23
2.628 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

@Jonnycash  na was hat laut dir Sky an Problemen? Nenne mal Quellen...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 23
2.626 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

ICH bin die Quelle du Witzbold. Eine Bündel an Kompetenz und Wissen. Noch Fragen ? Dann bitte Medien lesen, analysieren und verstehen.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 8 von 23
2.615 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

also wie immer von dir nur heisse Luft von dir, wie von einigen andere Altuser auch....was will man dann in solchen Foren, warum hat man dan Sky? Unverständlich sowas,  Hauptsache im Internet schön einen rausposaunen ohne Hand und Fuß.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 23
2.611 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

Du willst doch nicht ernsthaft die vielen Presseberichte und Analysen vorgetanzt haben, wenn Du die Zeichen schon nicht selber lesen kannst ? Wir sind doch nicht in der Walldorfschule.


Aber wie gesagt, wer selber nicht denken kann, für den ist das natürlich nicht greifbar.

Du hast mein Verständnis.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 10 von 23
2.601 Ansichten

Betreff: Extra - nervt

Für mehr ausser Schwachsinn von dir zu geben und Leute versuchen virtuell zu beleidigen reicht es bei dir offensichtlich nicht aus und musst dich darüber profilieren, schade dass du nicht im Stande bist, dich auf Themen zu konzentrieren und dem TE weiterzuhelfen, anstatt hier nur schlechte Hetze etc zu praktizieren.

Antworten