20.01.2020 17:26
@laurap Oh es hat geklappt mit der Unterkategorie . Dann möchte ich doch mal direkt Fragen warum bei mir Extra noch immer nicht Funktioniert und das seit Juni 2019. Von der Fachabteilung bekommt man keine Auskunft mehr.
21.01.2020 02:49 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 02:50
Ich habe gerade wiederholt einen Brief bekommen von Sky, dass sich Sky sooo freuen würde, dass ich schon so lange StammKunde bin....tja, was soll ich mir davon "kaufen"???? Eigentlich müßte ich deshalb, da ich schon zu Beginn des Pay TV in Deutschland Kunde war, dem sehr langen Vorgänger von Sky, ein Abo haben von gerade mal 10 Euro!!!
21.01.2020 11:03
Hallo @Leidender_Kunde ,
ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Leider habe ich keinen Zugriff auf irgendwelche Kundendaten und kann dir deswegen nicht weiterhelfen.
Ich weiß nicht, mit welchen Stellen du schon in Kontakt warst und wo/wie du schon Hilfe gesucht hast. Sonst könnte ich dir vllt. noch einen Tipp geben oder mal nachfragen. Vllt. kannst du dein Problem auch noch etwas genauer beschreiben.
Viele Grüße
Laura
21.01.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 11:17
"keinen Zugriff".....ja nee, is' klar.
nicht zuständig
anderer Bereich
kein Zugriff
Fachabteilung fragen
nicht zuständig
an Vorgaben halten
blabla....
Jetzt müssen wir noch jemanden finden, der die Märchenstunde weiterführt.
21.01.2020 11:27
Sky Extra gibt es nur in Bielefeld
21.01.2020 14:59
Mein Gott wie peinlich !!!! Fremdschämen pur.
💩
21.01.2020 17:01
@laurap schrieb:Hallo @Leidender_Kunde ,
ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Leider habe ich keinen Zugriff auf irgendwelche Kundendaten und kann dir deswegen nicht weiterhelfen.
Ich weiß nicht, mit welchen Stellen du schon in Kontakt warst und wo/wie du schon Hilfe gesucht hast. Sonst könnte ich dir vllt. noch einen Tipp geben oder mal nachfragen. Vllt. kannst du dein Problem auch noch etwas genauer beschreiben.
Viele Grüße
Laura
Was für ein inhaltlsloses Geschwurbel.
Und dann findet sich auch noch einer, der sowas liket.....
Und jetzt alle: Darauf einen........
21.01.2020 17:12
@laurap schrieb:Hallo @Leidender_Kunde ,
ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Leider habe ich keinen Zugriff auf irgendwelche Kundendaten und kann dir deswegen nicht weiterhelfen.
Ich weiß nicht, mit welchen Stellen du schon in Kontakt warst und wo/wie du schon Hilfe gesucht hast. Sonst könnte ich dir vllt. noch einen Tipp geben oder mal nachfragen. Vllt. kannst du dein Problem auch noch etwas genauer beschreiben.
Viele Grüße
Laura
@laurap Habe von Anfang an nur die Meldung "BALD FÜR DICH".
Per Chat nur Info: Können nicht hier im Chat weiterhelfen soll die Hotline anrufen.
Zig mal Hotline Angerufen.
1. Beim ersten mal frech aufgelegt nach info ich hätte gekündigt.
2. Dann direkt erwähnt das ich ja verlängert habe und somit die Kündigung hinfällig ist. Info bekommen man hat die Pin zurückgesetzt. Sky Extra müsste jetzt funktionieren, soll es in einer halben Stunde ausprobieren. Fehlanzeige geht immer noch nicht.
3. Wieder Angerufen. Nun wurde mir nach Rücksprache mit der Fachabteilung gesagt: Es müsste funktionieren und ich habe sogar Silber-Status. Ich sollte doch mal Chrome ausprobieren da Edge Probleme hätte mit der Anmeldung und sollte es in einer Stunde probieren, wird jetzt nochmal zurückgesetzt. Fazit: 6 Stunden gewartet. Chrome, Firefox, Internet Explorer ausprobiert. Cookies gelöscht. Auf anderen PC, Laptop, Taplett, Handy versucht. Es geht immer noch nicht.
4. Nun wurde mir gesagt ich müsste im Juni eine Einladung für Extra bekommen haben, was ich verneint habe da ich alle Emails von Sky aufbewahre. Antwort: Doch haben Sie und schwupps wurde einfach aufgelegt.
5. Diesmal eine wirklich freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Hat sich alles angehört was bis jetzt geschehen ist.
Info: Es wurde vergessen ein Haken zu setzen (Kündigung wurde nicht rausgenommen). Sie hat selbst nicht verstanden das man so etwas übersehen kann. Hat sich für diese inkompetenten Mitarbeiter entschuldigt und hatte gesagt der Haken wurde gesetzt und nun funktioniert Extra bei mir. Fazit: Es geht immer noch nicht. Von Juni bis Oktober 2019.
Nun hatte ich wirklich die Schnauzte voll und habe es hier im Forum versucht.
Juliane, Laura und Roland hatten Kontakt deswegen mit mir.
Fazit seit Oktober bis jetzt: Wurde in Fachabteilung weitergegeben. Wurde in Fachabteilung nachgefragt. Und immer nur, ist in Arbeit und müsste noch Etwas Geduld haben.
Geduld bis jetzt Januar 2020, wie lange denn noch.
Und wenn mann hier im Forum bei anderen Usern die Antwort von den Mods liest. Es müsse nur eine Bereinigung bei Extra vorgenommen werden so das Extra funktioniert.
Warum geht es dann bei mir immer noch nicht. Und dann soll man sich nicht verarscht fühlen und sauer werden.
Hoffe Laurap das Du mal nachschauen kannst und mir mal eine Rückmeldung geben kannst.
Gruß
Leidender_Kunde