Antworten

Extra funktioniert nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
296 Ansichten

Extra funktioniert nicht

Hallo,

Versuche seit Wochen immer wieder mein extra aktivieren und bekomme immer den Hinweis, dass eingegliedert bei Anmeldung aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll... kann mir bitte jemamd helfen ?

viele Grüße 

Corinna

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 681
Post 2 von 8
261 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hi @Corinna2412 

 

also dein Satzbau macht irgendwie keinen Sinn, da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.

 

Warum Extra nicht funktioniert, kann ich dir natürlich nicht genau sagen. Was mir aber bekannt ist, dass auf Extra, dem Treueprogramm von Sky,  nicht zugegriffen werden kann, wenn im Abo eine Kündigung eingetragen ist.

 

Kann es das sein?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
240 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Sorry, ja die Auto Korrektur.

Soll natürlich heißen, dass eine Meldung g kommt mit: es ist Fehler aufgetreten, bitte versuche es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

 

nein, gekündigt habe ich nicht.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 681
Post 4 von 8
225 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hi @Corinna2412 

 

das könnte sich dann mal ein Mod anschauen, ob in deinem Abo das Extra aktiviert wurde, oder wo der Fehler liegen könnte.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
171 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo! Gibt es hier einen Moderator der sich dem Thema annehmen könnte?

viele grüsse, Corinna 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 6 von 8
161 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo Corinna2412,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Beleuchter
Posts: 94
Post 7 von 8
121 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Da ich nun seit 28.04.2020 bei sky den Vorteilsabo nützte siehe Foto möchte ich nun auch endlich mal das extra Bonusprogramm nützen mit freundlichen Grüßen Thorsten Herz 

D15487BE-B7CA-4E93-95F5-1A2964ACA5EC.png

Highlighted
Moderator
Posts: 1,419
Post 8 von 8
111 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hi thorsten_herz,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten