Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Ribrob91
Special Effects
Posts: 12
Post 411 von 1.831
1.980 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir erscheint der Fehler auch schon seid fast einem Jahr was ist da los Sky?! Ihr bietet was an und dann funktioniert dies noch nicht einmal also sehr sehr schade! Ich bitte um eine schnelle Behebung des Problems. Danke 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 412 von 1.831
1.942 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Ribrob91,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch nicht geschehen, leite ich deine Daten weiter. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
labbi
Special Effects
Posts: 5
Post 413 von 1.831
1.902 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Login in die Extras funktioniert nicht. Bin Platin-Kunde und zur Abwechslung mal eine neue Meldung. 

Die Anrufe bei der Hotline sind eigentlich verschenkte Zeit. 

 

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 414 von 1.831
2.015 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Da ich nun seit 28.04.2020 bei sky den Vorteilsabo nützte siehe Foto möchte ich nun auch endlich mal das extra Bonusprogramm nützen mit freundlichen Grüßen Thorsten Herz 

D15487BE-B7CA-4E93-95F5-1A2964ACA5EC.png

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 415 von 1.831
1.881 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo labbi,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 416 von 1.831
1.985 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hi thorsten_herz,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Kreuzband-Tom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 417 von 1.831
1.891 Ansichten

Sky Kunde seit über 8 Jahren - Kein Sky Extra...

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit über 8 Jahren Sky Kunde (mit kleiner Unterbrechung von ein paar Tagen da gekündigt und kurz danach doch neuen Vertrag angenommen - nichtsdestotrotz seit über 8 Jahren Sky Kunde), habe aber keinen Zugang zu Sky Extra.

Bekomme hier die Standard Antwort wie viele User:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Frage an einen Moderator: Woran liegt das? Bitte hier um Rückmeldung, dann kann ich gerne meine Kundennummer etc. mitteilen.

 

Beste Grüße

Thomas Mrochen

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 418 von 1.831
1.838 Ansichten

Sky Kunde seit über 8 Jahren - Kein Sky Extra...

Hallo Thomas,

es tut mir leid, dass du diesen Hinweis bekommst. Hast du auch schon den Cache und die Cookies gelöscht sowie einen anderen Browser ausprobiert?

Wenn dies auch nicht hilft, prüfe ich dein Anliegen genauer und leite deine Angaben weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ribrob91
Special Effects
Posts: 12
Post 419 von 1.831
1.995 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kann mir einer eine Rückmeldung geben von den anderen Comunity Nutzer ob es wieder funktioniert oder immer noch nicht? 

 

Sky ich habe mittlerweile schon fast über 1 Jahr Probleme damit egal ob mit dem Handybrowser oder der Sky App es funktioniert einfach nicht! Ich bitte um ein schnelle Lösung, weil ihr bietet was an und es funktioniert nicht! Echt schade 

thomas-hu87
Special Effects
Posts: 5
Post 420 von 1.831
1.994 Ansichten

Sky Extra

Guten Morgen,

 

kann mir hier vielleicht jemand sagen ab wann man Zugriff auf das Sky Extra Programm hat? Bin mittlerweile seit 2014 Kunde und trotzdem kommt bei mir beim Versuch des Einloggens der altbekannte Fehler "Bald auch für dich Verfügbar..".

 

Wäre super hierfür mal eine Auskunft zu bekommen..

 

Viele Grüsse

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten