28.04.2020 21:22
Bei mir erscheint der Fehler auch schon seid fast einem Jahr was ist da los Sky?! Ihr bietet was an und dann funktioniert dies noch nicht einmal also sehr sehr schade! Ich bitte um eine schnelle Behebung des Problems. Danke
30.04.2020 11:00
04.05.2020 12:22
Login in die Extras funktioniert nicht. Bin Platin-Kunde und zur Abwechslung mal eine neue Meldung.
Die Anrufe bei der Hotline sind eigentlich verschenkte Zeit.
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
04.05.2020 15:48
Da ich nun seit 28.04.2020 bei sky den Vorteilsabo nützte siehe Foto möchte ich nun auch endlich mal das extra Bonusprogramm nützen mit freundlichen Grüßen Thorsten Herz
05.05.2020 10:33
05.05.2020 11:44
05.05.2020 14:26
Hallo zusammen,
Ich bin seit über 8 Jahren Sky Kunde (mit kleiner Unterbrechung von ein paar Tagen da gekündigt und kurz danach doch neuen Vertrag angenommen - nichtsdestotrotz seit über 8 Jahren Sky Kunde), habe aber keinen Zugang zu Sky Extra.
Bekomme hier die Standard Antwort wie viele User:
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Frage an einen Moderator: Woran liegt das? Bitte hier um Rückmeldung, dann kann ich gerne meine Kundennummer etc. mitteilen.
Beste Grüße
Thomas Mrochen
06.05.2020 11:15
07.05.2020 11:18
Kann mir einer eine Rückmeldung geben von den anderen Comunity Nutzer ob es wieder funktioniert oder immer noch nicht?
Sky ich habe mittlerweile schon fast über 1 Jahr Probleme damit egal ob mit dem Handybrowser oder der Sky App es funktioniert einfach nicht! Ich bitte um ein schnelle Lösung, weil ihr bietet was an und es funktioniert nicht! Echt schade
on 08.05.2020 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 14:49 by KatjaZ
Guten Morgen,
kann mir hier vielleicht jemand sagen ab wann man Zugriff auf das Sky Extra Programm hat? Bin mittlerweile seit 2014 Kunde und trotzdem kommt bei mir beim Versuch des Einloggens der altbekannte Fehler "Bald auch für dich Verfügbar..".
Wäre super hierfür mal eine Auskunft zu bekommen..
Viele Grüsse
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.