Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 401 von 1.831
1.682 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Das ist kein Gefühl.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 402 von 1.831
1.648 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Sandokhan, @hlo und @stefan1985, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sendet mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Sanny
hlo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 403 von 1.831
1.618 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Geil, ich habe die folgende EMail erhalten:

 

forum 1.JPG

 

Beim Klick auf "Zu deinen Silber-Vorteilen" erhalte ich die folgende Meldung:

 

Forum 2.JPG

eldom
Special Effects
Posts: 9
Post 404 von 1.831
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Wirlklich schade das wie erwartet, tatsächlich einfach nichts passiert! EInfach nur noch ein trauriges Bild, welches Sky abgibt ...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 405 von 1.831
1.804 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey hlo,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Corinna2412
Special Effects
Posts: 5
Post 406 von 1.831
1.787 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo! Gibt es hier einen Moderator der sich dem Thema annehmen könnte?

viele grüsse, Corinna 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 407 von 1.831
1.777 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo Corinna2412,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
ttoerck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 408 von 1.831
1.756 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Moin,

ich bekomme seit Wochen auch folgende Meldung:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Mein SKY-Abo ist aktiv und nicht gekündigt.

 

Gruß

T.Törck

 
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 409 von 1.831
1.691 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi ttoerck,

ich prüfe deinen Fall. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 410 von 1.831
1.654 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich gebe es auf.

 

Ich schicke hier meine Daten immer an einen Moderator und nix passiert und das jetzt schon seit fast einem Jahr.

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

 

Mfg

 

Stefan

Antworten