13.04.2020 21:34
Das ist kein Gefühl.
16.04.2020 11:38
19.04.2020 19:04
Geil, ich habe die folgende EMail erhalten:
Beim Klick auf "Zu deinen Silber-Vorteilen" erhalte ich die folgende Meldung:
20.04.2020 15:59
Wirlklich schade das wie erwartet, tatsächlich einfach nichts passiert! EInfach nur noch ein trauriges Bild, welches Sky abgibt ...
21.04.2020 17:22
22.04.2020 11:06
Hallo! Gibt es hier einen Moderator der sich dem Thema annehmen könnte?
viele grüsse, Corinna
23.04.2020 12:52
23.04.2020 21:23
Moin,
ich bekomme seit Wochen auch folgende Meldung:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Mein SKY-Abo ist aktiv und nicht gekündigt.
Gruß
T.Törck
25.04.2020 15:08
26.04.2020 20:49
Ich gebe es auf.
Ich schicke hier meine Daten immer an einen Moderator und nix passiert und das jetzt schon seit fast einem Jahr.
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Mfg
Stefan