Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 381 von 1.831
1.804 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Habe schon seit Dezember das Problem und ist bekannt. Sobald man kündigt wird man gesperrt. Habe neues Abo mit selber KN und die bekommen es nicht hin ein Häckchen  zu setzen. Habe schon über 5 x mit Service Mitarbeiter gesprochen und die kennen alle dieses Problem. Aussage: Wir arbeiten dran. Vera............ kann ich mich selber. Müsste gerade wieder kündigen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 382 von 1.831
1.787 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @maennes,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit Sky Extra. Ich schaue mir deinen Vertrag gerne an. Falls ich dir nicht direkt weiterhelfen kann, leite ich deine Kundennummer an die zuständigen Kollegen weiter. Teile mir diese daher bitte in einer privaten Nachricht mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auch "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 383 von 1.831
1.068 Ansichten

Sky Extra - Fehler - wird mit Hochdruck gearbeitet

Hallo stefcat,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Treueprogramm Sky Extra hast.

Bitte sende mir eine private Nachricht, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Corinna2412
Special Effects
Posts: 5
Post 384 von 1.831
1.926 Ansichten

Extra funktioniert nicht

Hallo,

Versuche seit Wochen immer wieder mein extra aktivieren und bekomme immer den Hinweis, dass eingegliedert bei Anmeldung aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll... kann mir bitte jemamd helfen ?

viele Grüße 

Corinna

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 385 von 1.831
1.917 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hi @Corinna2412 

 

also dein Satzbau macht irgendwie keinen Sinn, da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.

 

Warum Extra nicht funktioniert, kann ich dir natürlich nicht genau sagen. Was mir aber bekannt ist, dass auf Extra, dem Treueprogramm von Sky,  nicht zugegriffen werden kann, wenn im Abo eine Kündigung eingetragen ist.

 

Kann es das sein?

Corinna2412
Special Effects
Posts: 5
Post 386 von 1.831
1.896 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Sorry, ja die Auto Korrektur.

Soll natürlich heißen, dass eine Meldung g kommt mit: es ist Fehler aufgetreten, bitte versuche es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

 

nein, gekündigt habe ich nicht.

cele93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 387 von 1.831
1.810 Ansichten

Sky Extra bald auch für dich

Hallo sobald ich mich bei Sky Extra anmelden möchte kommt immer die Meldung:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

 

Vertrag ist nicht gekündigt! Kann sich bitte ein Mod um das Problem kümmern.

 

Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 388 von 1.831
1.876 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hi @Corinna2412 

 

das könnte sich dann mal ein Mod anschauen, ob in deinem Abo das Extra aktiviert wurde, oder wo der Fehler liegen könnte.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 389 von 1.831
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Extra bald auch für dich

Hallo @cele93 

wohnst du in Deutschland? Wenn du aus Österreich kommst ist eine Teilnahme nicht möglich.

Weitere Voraussetzungen:

Um an Extra teilzunehmen, muss der Kunde die folgenden Bedingungen erfüllen:
– Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
– Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
– Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
– Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
– Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein

 

LG

 

Luca

 

Weiter Infos:

https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493

https://www.sky.de/hilfecenter/media/01280225045616fd5016fd9b274a5006b0f/01280224c05fc5c016fd9a544e7... 

cele93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 390 von 1.831
1.747 Ansichten

Betreff: Sky Extra bald auch für dich

Hallo ich erfülle alle Kriterien.

Antworten