Antworten

Extra Gutschein für ein Kauffilm in HD

Wulfman69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.098 Ansichten

Extra Gutschein für ein Kauffilm in HD

Hallo zusammen,

ich habe einen Extra Gutschein für ein Kauffilm in HD. Wenn ich auf

"Jetzt Gutschein aktivieren"

klicke, bekomme ich keine Rückmeldung. Ich kann da unendlich drauf klicken, aber man bekommt nicht das Gefühl, dass die Aktivierung geklappt hat. Versucht habe ich es mit unterschiedlichen Browsern. Wo kann ich erkennen, dass der Gutschein aktiviert ist?

Unter "eingelöste Vorteile" ist kein Eintrag. Bevor ich nun einen Kauffilm in HD im Store kaufe, hätte ich 

gerne Gewissheit, dass der Gutschein auch nutzbar ist.

 

Viele Grüße

Wulfman69

 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 4
1.086 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für ein Kauffilm in HD

Wann hast du den Gutschein bekommen?

 

Der Gutschein während der Dezember Aktion bzw. Weihnachtstage für einen Kauffilm mußte im Dezember aktiviert werden und dann hat man 3 Monate Zeit sich den Kauffilm auszusuchen.

Wulfman69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.081 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für ein Kauffilm in HD

Das war am 30.10.2019. Ich hatte allerdings bisher kein Interesse. Jetzt läuft etwas, was mich interessiert. Von einer zeitlichen Begrenzung habe ich nichts gelesen. Das muss allerdings nichts heißen. Wer liest schon sämtliche Teilnahmebedingungen?
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
1.066 Ansichten

Extra Gutschein für ein Kauffilm in HD

Guten Abend @Wulfman69,

sofern du dein Willkommensgeschenk bei Extra bereits aktiviert hast, ist es nicht möglich/ nötig dies erneut durchzuführen. Zudem hat @fooly68 dir die richtige Informationen zur Dauer der Gültigkeit gegeben. Viele weitere findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493

Viele Grüße,
Katja
Antworten