Antworten

Extra Geschenk für einen Kauffilm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AnnaHanebuth
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 6
1.118 Ansichten

Extra Geschenk für einen Kauffilm

Hallo, wie läuft das ab, wenn man über extra einen Kauffilm geschenkt bekommt? Ich kann Details nicht öffnen und die Mail finde ich nicht mehr. Kann ich jeden Film kaufen oder gibt es hier Einschränkungen? Danke für eine kurze Info, Anna

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 6
1.085 Ansichten

Extra Geschenk für einen Kauffilm

Hallo @AnnaHanebuth, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch besteht, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493

Speziell zu deiner Frage: Sieh dir bitte die Infos unter "Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?" an.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
AnnaHanebuth
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2 von 6
1.098 Ansichten

Betreff: Extra Geschenk für einen Kauffilm

Hallo, kann mir bitte ein SKY Moderator helfen? 

@Mayk @axels 

DANKE

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 6
1.086 Ansichten

Extra Geschenk für einen Kauffilm

Hallo @AnnaHanebuth, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch besteht, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493

Speziell zu deiner Frage: Sieh dir bitte die Infos unter "Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?" an.

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 6
1.079 Ansichten

Betreff: Extra Geschenk für einen Kauffilm

@Sanny_G 

 

Wollte er nicht einen Mann? 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 6
1.074 Ansichten

Betreff: Extra Geschenk für einen Kauffilm

@schütz: Ob sie oder er lieber mit einem Mann schreiben möchte, ist nicht verhandelbar. 😜 (Wir lassen das mal so stehen, damit der Thread nicht unnötig in andere Bahnen gelenkt wird. ^^)

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 6
1.063 Ansichten

Betreff: Extra Geschenk für einen Kauffilm

Huch?! 😍

Erschrecke mich doch nicht so.😎

 

Antworten