Antworten

Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

bernd_seyme
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
211 Ansichten

Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

 

Spoiler

Hallo ich habe heute in EXTRA meinen Sky Freifilm aktiviert und dann im Store als DIGITALE HD Version gekauft.

Er wird mir DENNOCH berechnet !  Ich war unschlüssig das Extra zu nutzen, bin mal wieder reingefallen und kann dem Ganzen wieder mal hinterherlaufen.
Aktuell bin ich so mega unzufrieden mit sky, dass ich kurz davor stehe auf das komplette Paket und die Bundesliga zu verzichten, d.h. zu kündigen !

Ich bitte hier um umgehende Unterstützung u. Kontaktaufnahme durch einen Mod !

Vor 6 Monaten musste man meinen alten Receiver gegen einen neuen Skq-Q Receiver tauschen. Es gab Probleme mit dem alten, den ich lieber behalten hätte. Der Q Receiver ist mal unterirdisch, die Menuführung gruselig. Von Ergonomie ist man hier ganz weit entfernt. Ich frag mich wirklich ob es da keine QS Abteilung gibt, um die Receiver, Software & Menus etc. mal durchzutesten. Dazu noch die wirklich grottige Qualität bei "Sky on demand" Inhalten !!!! Die Voraussetzungen an die Leitung erfüllen ich alle ! Ich will ja NUR in 1080p schauen, habe ne 100mbit Leitung die komplett frei ist, aber hier kommt nur Pixelbrei an ! Sorry, da waren die alten abgefilmten Rips aus den Kinos vor 10 Jahren noch besser ! Netflix, Prime oder Disney haben gar keine Probleme!

Ich hatte eigentlich vor mir in Kürze einen 4k TV zu holen, aber Pixelbreit in 4k bleibt nun mal leider auch Pixelbrei. So kann ich den Streaminganbieter der mich am meisten Geld kostet, gar nicht wirklich nutzen.


MfG BerndBildschirmfoto 2021-01-15 um 15.27.49.pngBildschirmfoto 2021-01-15 um 15.28.13.pngBildschirmfoto 2021-01-15 um 15.50.01.pngBildschirmfoto 2021-01-15 um 15.34.47.pngBildschirmfoto 2021-01-15 um 15.55.29.png

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,061
Post 2 von 6
192 Ansichten

Betreff: Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

Der Freifilm wird erstmal berechnet und soll in deinem Konto mit einer Gutschrift verrechnet werden.

Vielleicht hast du ja Glück und das geschieht dann auch.

bernd_seyme
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
184 Ansichten

Betreff: Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

in der Hilfe oder den FAQ´s stand allerdings der Hinweis, dass dies unmittelbar nach der Bestellung erfolgt. Aber wieder mal nur heiße Luft und Rennerei. Hab echt besseres zu tun als mich über Sky zu ärgern.

bernd_seyme
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
159 Ansichten

Betreff: Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

gibt es hier jetzt noch eine Info ??????

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,599
Post 5 von 6
157 Ansichten

Betreff: Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

@bernd_seyme 

 

Aktuell dauert es leider 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 6 von 6
139 Ansichten

Extra - Freifilm Digital HD im Store gekauft - volle Berechnung !!

Hallo @bernd_seyme,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Gutschrift im Kundenkonto noch immer nicht ersichtlich ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten