Antworten

Extra Email Bronze

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 3
446 Ansichten

Extra Email Bronze

Hallo,

 

habe eine email bekommen das ich den bronze status hätte .. allerdings auf der homepage heißt es bald auch für dich ...wann werd ich denn freigeschaltet ? 

Alle Antworten
Antworten
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 3
423 Ansichten

Betreff: Extra Email Bronze

Hallo,

 

wenn dieser Hinweis bei mir kommt, lösche ich meine Browserdaten und Cockies, und dann komme ich ins Extra Programm rein.

 

Einfach mal probiern...

 

Ciao

Tephie

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 3
390 Ansichten

Extra Email Bronze

Hallo @ thight5,

bitte entschuldige die Verzögerung. Ist dein Vertrag noch aktiv? Ich empfehle dir einmal Browserdaten und Cookies zu löschen, ggf. einen anderen Browser zu nutzen.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreibe mich an. Zum Datenabgleich benötige ich dann deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Antworten