Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 881 von 1.831
2.643 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Nadine und ich nicht ?

schumi99310
Tiertrainer
Posts: 12
Post 882 von 1.831
2.174 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

@christina 

 

Hallo,

 

auch ich kann mich seit kurzem nicht bei Sky Extra einloggen.

 

Kannst du mir helfen? Bin Platin-Kunde!

 

Vielen Dank und LG

Thor88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 883 von 1.831
2.165 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. 

 

Ich erhalte die Meldung "Bald für dich verfügbar". Wäre für meine Kundengruppe noch nicht verfügbar.

 

Ich bin seit 7 Jahren ununterbrochen Kunde bei Sky (Gold-Status).

 

Vielen Dank und Grüße.

ripper1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 884 von 1.831
2.109 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht

Hallo!

 

Leider kann ich mich nicht bei Sky Extra einloggen. 
Ich kriege immer die folgende Fehlermeldung : Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten.
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 885 von 1.831
2.152 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hallo Camillo1967,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 886 von 1.831
2.556 Ansichten

Bald auch für dich

Hallo Gretschi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, bitte nenne mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 887 von 1.831
2.521 Ansichten

Sky Extra Voraussetzungen

Hallo xsus95,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich die Vorraussetzungen prüfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Droelfes
Special Effects
Posts: 3
Post 888 von 1.831
2.182 Ansichten

Sky Extra - Bald für dich Verfügbar

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun seit ca. 1 Woche in Sky Extra reinzukommen, allerdings erhalte ich immer denselben Text:

 

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "


In was für einer Kundengruppe bin ich denn?

 

Da ich seit 2015 Kunde bin, bin ich ein wenig verwundert.

 

Kann mir jemand helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 889 von 1.831
2.106 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo And_K,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Droelfes
Special Effects
Posts: 3
Post 890 von 1.831
1.832 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hallo zusammen,   ich versuche nun seit ca. 1 Woche in Sky Extra reinzukommen, allerdings erhalte ich immer denselben Text:   " Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.  Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. " In was für einer Kundengruppe bin ich denn?   Da ich seit 2015 Kunde bin, bin ich ein wenig verwundert.   Kann mir jemand helfen?

Antworten