21.11.2020 19:24
@Nadine und ich nicht ?
21.11.2020 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 20:52
Hallo,
auch ich kann mich seit kurzem nicht bei Sky Extra einloggen.
Kannst du mir helfen? Bin Platin-Kunde!
Vielen Dank und LG
21.11.2020 20:49
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich erhalte die Meldung "Bald für dich verfügbar". Wäre für meine Kundengruppe noch nicht verfügbar.
Ich bin seit 7 Jahren ununterbrochen Kunde bei Sky (Gold-Status).
Vielen Dank und Grüße.
21.11.2020 22:41
Hallo!
Leider kann ich mich nicht bei Sky Extra einloggen.
Ich kriege immer die folgende Fehlermeldung : Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
22.11.2020 09:32
22.11.2020 09:52
22.11.2020 11:06
22.11.2020 12:23
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit ca. 1 Woche in Sky Extra reinzukommen, allerdings erhalte ich immer denselben Text:
"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
In was für einer Kundengruppe bin ich denn?
Da ich seit 2015 Kunde bin, bin ich ein wenig verwundert.
Kann mir jemand helfen?
22.11.2020 13:32
22.11.2020 14:22
Hallo zusammen, ich versuche nun seit ca. 1 Woche in Sky Extra reinzukommen, allerdings erhalte ich immer denselben Text: " Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. " In was für einer Kundengruppe bin ich denn? Da ich seit 2015 Kunde bin, bin ich ein wenig verwundert. Kann mir jemand helfen?