Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 851 von 1.831
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @And_K ,

hattest Du schon mal was diesbezüglich unternommen ? Ich finds echt lustig, dass sich Sky hier garnicht bewegt, außer mal die KD Nummer abfragen,etc. 

MIr würde auch einfach eine Aussage reichen : "Nein, Für dich steht dieser Dienst nicht zur Verfügung". --> Ich wäre da keinem Böse .. aber dann weiß man es wenigstens.

BIn immer noch der Meinung, dass das nicht so ein komplexes Problem sein kann. Zumal es ja bei fast allen hier irgendwann / irgendwie mal funktioniert hat.

 

VG

loquatho

 

 

andi1992
Special Effects
Posts: 4
Post 852 von 1.831
2.023 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Kaum kann man über Sky extra die PS5 bestellen werden die ganzen Kunden rausgeschmissen. Das nenne ich mal Service 🤬

And_K
Special Effects
Posts: 3
Post 853 von 1.831
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo @loquatho,

 

bisher noch nicht. Vielleicht kann es sich ja mal ein Sky Mod anschauen. Schon komisch dass es speziell bei Extra so viele Login-Probleme gibt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 854 von 1.831
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @loquatho 

das Problem besteht weiterhin. Habe die Moderation kontaktiert. Werde mich melden, wenn es was neues gibt...

 

PS. Ich habe 2 mal was gewonnen, letztes Jahr im Dezember und dieses Jahr im Februar. Vielleicht hängt es damit zusammen 😉

 

Gruß 

Chester

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 855 von 1.831
1.931 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Same here:

 

Mein erstes Abo habe ich noch zu Premierezeiten abgeschlossen. Ich empfange seit 2013 Sky über die Telekom. Dennoch erhalte ich die Meldung

 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 

 

Niemand wollte mir bisher helfen. 

 

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 856 von 1.831
1.929 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei dir auch so?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 857 von 1.831
1.919 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe schon die Mods @axels und @DorinaN per PN wg dem Treueprogramm und dem Freischalten angeschrieben, da sie in diesem Thread unterwegs sind. Sie sind zwar in anderen Threads fleißig am Posten, aber auf eine Rückmeldung warte  immer noch vergebens. 
Seit 2014 Kunde und bisher keine Probleme mit Sky Extra gehabt. Aber jetzt ist es einfach nur noch nicht mehr tragbar. Die nicht vorhandene Hotline brauch man nicht bemühen. 

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 858 von 1.831
1.115 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @Anonym ,

 

😂Das kann natürlich sein, dass Du zu oft gewonnen hast . Wobei .. wenn dem so wäre, wäre es umso schlimmer für das Programm an sich. 😉. Ich dachte, damals auch, dass es daran liegt, dass ich die Soundbox vergünstigt bestellen konnte. so nach dem Motto : "Ach.. Mist.. dem drehen wir jetzt mal den Zugang ab". Da ich aber mit dem Thema nicht alleine bin, kann das ja nicht sein. 

 

Bin mal gespannt, wie weit wir hier kommen .. 

 

VG und ein schönes Wochenende

loquatho

Ruffiction414
Special Effects
Posts: 3
Post 859 von 1.831
1.881 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bin als Kunde mit laufendem Q-Abonnement auch nicht für Extra freigeschaltet. Unter den aktuellen Gesichtspunkten mehr als ärgerlich. Auf meine E-Mail-Anfrage diesbezüglich bekam ich ein generisches Info-Mail mit den "Vorzügen" von Sky-Extra zugesendet. 

So kann man auch Kunden vergraulen. Ich bitte auch hier noch einmal explizit um Freischaltung für Sky-Extra für mich und andere Kunden mit laufendem Abo.

 

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden."

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 860 von 1.831
1.884 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Was soll das denn von Sky? 

Antworten