Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 841 von 1.831
3.254 Ansichten

Betreff: Bald auch für dich

Das würde ich gerne auch wissen warum man deswegen ein Abo abschließt. Wenn mann ein Abo abschließt sollte Sky- EXTRA zwar funktionieren, aber nur weil es dazugehört. Habe auch schon mal Gewonnen und warte immer noch auf den Gewinn. Wahrascheinlich auch ein Jahr lang wie die Freischaltung für Extra. Tja SKY und sein Zeitgefühl. Man könnte meinen die Firma sitzt im Ereignishorizont eines Schwarzen Loches.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 842 von 1.831
3.247 Ansichten

Betreff: Bald auch für dich


@Anonym  schrieb:

Aktuell die Sony PS5 Konsole. Ich habe schon länger überlegt Sky Kunde zu werden und auf Grund der Medion Sky Aktion habe ich mich nun dafür entschlossen....


Also um schneller an die PS5 zu kommen oder wie?

Ob die wirklich zeitnah liefern können wenn selbst die großen Händler Probleme habe alle Vorbesteller zuversorgen!?

 

Denn um nachher die Q App nutzen zu können ist "Extra" irrelevant, da braucht es ggf. "Multiroom" mehr nicht.

 

P.S.

Ist denn überhaupt schon fix das die Sky Q App mit Release der PS5 drauf sein wird?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 843 von 1.831
3.242 Ansichten

Betreff: Bald auch für dich

Das Kontingent der PS5 Konsolen welches täglich bis zum 3.12 freigegeben wird, ist auch lagernd und wird sogar noch am selben Tag verschickt. 

 

Sagen wir es mal so. Die Konsole war der letzte Anreiz den ich gebraucht habe. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 844 von 1.831
3.262 Ansichten

Betreff: Bald auch für dich


@Anonym  schrieb:
.....

Sagen wir es mal so. Die Konsole war der letzte Anreiz den ich gebraucht habe. 


Dann viel Glück.

Wenn es da irgendwo Belege zum Lieferzeitraum gibt sicher die die als Schreenshot o.ä.

 

Es gibt immer mal wieder Mißverständnisse bei Sky weil der Kunde voreingenommen an zügige Lieferungen denkt Sky aber in der Abwicklung Wochen kommuniziert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 845 von 1.831
3.258 Ansichten

Betreff: Bald auch für dich

Ja manche Kunden, die gestern bestellt haben, bekommen ihre Konsole schon heute. Wird ja von Medion ausgeliefert und nicht von Sky. 

 

Liegt nun an Sky. 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 846 von 1.831
3.249 Ansichten

Betreff: Bald auch für dich


@Anonym  schrieb:

Ja manche Kunden, die gestern bestellt haben, bekommen ihre Konsole schon heute. Wird ja von Medion ausgeliefert und nicht von Sky. 

 

Liegt nun an Sky. 


Und da liegt der Haken, nähmlich bei Sky. Die haben die EWIGKEIT erfunden die auch zum Beispiel als Expressversand verkauft wird bei Sky. Ach Ja, Vertauen auf Sky haben, da kann ich nur sagen ich glaube wieder an den Weihnachtsmann.

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 847 von 1.831
3.213 Ansichten

Sky Extra Voraussetzungen

Hallo, 

 

ich bin mehrjähriger Sky Kunde und habe einen ungekündigten Vertrag. 

Was gibt es für Sky Extra für Voraussetzungen? Ich erhalte noch immer "Bald auch für dich". 

 

Mir wurde zugesichert via Mail damals, dass ich dafür freigeschaltet werde und weitere Probleme mit meinem Account auch behoben werden. 

Seither reagiert man via Mail nicht mehr auf meine Anfragen - weder als Antwort auf den bestehenden Fall, noch als neues Problem - was ist das für ein Service? 

 

Kann sich hier ein Moderator dem Thema annehmen? Ich habe noch nie erlebt, das man via Mail über Monate von einem Dienstleister ignoriert wird. 

 

Andernfalls werde ich rechtlich eine Sonderkündigung anstreben, da ich schriftlich die Bestätigung habe, das man mir dies freischalten wird - irgendwann geht es dann auch mal darum, dass Sky sich wirklich kümmert und alles funktioniert - das scheint jedoch wohl nie der Fall zu sein.

 

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir und gebt mir Tipps..

 

Danke

And_K
Special Effects
Posts: 3
Post 848 von 1.831
1.208 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo,

 

ich kann mich da (leider) anschließen, mal funktionierte der Zugang zu Extra, mal nicht, dann ging er mal wieder und jetzt seit einigen Monaten nur noch die Meldung "Extra bald auch für dich..." oder alternativ "es tut uns leid, leider ist ein Fehler aufgetreten...".

andi1992
Special Effects
Posts: 4
Post 849 von 1.831
3.178 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Nein hatte noch keinen Kontakt zu einem MOD.

Naja die Hotline ist echt der Hammer da wartet man ne halbe Stunde und es wird kurz abgehoben uns sofort wieder aufgelegt 😂

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 850 von 1.831
2.805 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,


seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung nach dem Einloggen in Sky Extra:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?

 

Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Sky...

 

Konnte mich auch sag ich mal vor einem halben Jahre ohne Probleme einloggen. 

Antworten