Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Dre1681
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 811 von 1.831
2.118 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Moin @loquatho ,

 

also bei mir geht es schon damit los das ich mich garnicht für das Extra anmelden kann..hab ich im laufe des Jahres schon öfter versucht..wird aber jedes mal mit folgender Fehlermeldung quittiert:

 

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Daher keine Chance... denke auch das es daran liegt das wir nicht ins gewünschte Kundenklientel passen...

Und soweit ich das hier im Forum gelesen habe gibt es da ja keine vernünftige Lösung zu.. Daher Frage ich mich warum soetwas angeboten wird wenn man nicht mitmachen darf.. Ist verwirrend.. Dann sollte man doch direkt ganz offen Kommunizieren wer in diesen Exclusiven Club aufgenommen wird 🙂

 

 

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 812 von 1.831
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Auch bei mir tut sich nichts. Man wollte es an den Service weiterleiten und bat um Geduld. Das ist aber schon viele Monde her. Unfassbar, was hier passiert.

 

Aber nicht nur das, mein komplettes Konto ist voll durcheinander. Ich kann inline nichts mehr buchen oder ändern. Einzig HD+ und 18er TV könnte ich hinzubuchen. Hardware etc. nicht. Auch Netflix oder Ent. Plus geht nicht zu buchen. Am Telefon sind sie immer überfordert, wollen das weitergeben, keine Rückmeldung.

 

Bei mir ist auch Q gebucht, obwohl ich das Modul habe, was vermutlich auch dazu führt, dass nichts anderes mehr geht. 

Kümmert sich einer drum? Nö!

 

Vielleicht kann sich das ja nochmal jemand von den Moderatoren hier anschauen, danke!

 

Grüße

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 813 von 1.831
2.113 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hey @Dre1681 ,

ja. da stimme ich Dir zu. Groß Werbung machen und dann aber nur bestimmmte Segmente zulassen führt jetzt nicht zu einer verbesserten Customer Experience. 

Zumal : Bei mir gings ja mal in der Anfangszeit .. also kurz nach Bekanntwerden von extra...Ich war dann "Bronze" Level konnte aber die Sky Soundbox für einen recht günstigen Preis über das extra Portal bestellen und dann gings los : erstmal habe ich dann eine Rechnung bekommen, die um 100 Euro höher war. Anruf bei der Hotline : eigentlich hätte ich das Ding garnicht erst vergünstigt bestellen dürfen. Naja.. hab dann gesagt, dass ich es für 100 Euro mehr definitiv nicht haben will. Storno nicht mehr möglich da schon im Versand. Also kam die Kiste 2 Tage später an, ich hab dann direkt einen Rücksendung veranlasst und bin (natürlich) auf den Versandkosten sitzengeblieben. Dazwischen sehr viele Telefonate mit bemühten, aber am Ende auch ratlosen Kundenberatern. 

Und danach ging dann aus irgendwelchen Gründen extra bei mir nicht mehr. 

Daher meine ich zu Wissen, dass es nicht an einem technischen Problem liegt, sondern eher an einem Kundensegment oder Kundenflag Problem.

Zum Thema Customer Experience : @Sky : so wird das nix .. wenn dann transparent für den Kunden, was, bei wem, wie geht und was nicht. Dinge bewerben die nicht ordentlich funktionieren, macht wenig Sinn. 

 

Ich erwarte hier auch keine Lösung . Ich habe den Thread nur anfgemacht, da mich die extra Werbung nervt und ich ein bisschen Zeit habe.

 

VG

loquatho

jorgemartin84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 814 von 1.831
2.040 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo, 

ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat, aber ich habe massive Schwierigkeiten, mich via Browser (Chrome, Safari) bei Extra einzuloggen. Dieses Fehlerbild habe ich sowohl auf dem Rechner (Mac) als auf dem iPad. Ich erhalte nach Eingabe der Login-Daten (generell richtig, auf andere Funktionen kann ich zugreifen, bin also "eingeloggt") immer wieder diese Fehlermeldung und nichts weiteres passiert. Ich kann immer wieder den Versuch machen mit neuem Captcha Login-Versuche zu starten, das ändert aber nichts. Es ist mir lediglich möglich, über den Workaround Mein Sky-App auf dem Smartphone in den Extra-Bereich zu kommen. Dieser ist aber mobil wahnsinnig unkomfortabel. 

Gibt es hier eine Idee, wie sich das beheben lässt? Liegt es an Cookie-Einstellungen? Liegt der Fehler auf Sky-Seite? Es ist sehr frustrierend... 

Danke vorab für die Hilfe! 

TomTom30
Special Effects
Posts: 3
Post 815 von 1.831
1.988 Ansichten

Sky extra login Fehler

Hallo, 

 

seit mehreren Wochen versuche ich mich bei Sky extra einzuloggen und jedesmal kommt eine Fehlermeldung, laut der ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll. 

Nach wie vor kein login und keine Rückmeldung des Kundenservice welchen ich vor 4 Wochen angeschrieben habe. 

 

Steffen26
Special Effects
Posts: 7
Post 816 von 1.831
2.142 Ansichten

Betreff: Sky extra login Fehler

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte mich neu bei Extra anmelden und erhalte jedes Mal folgende Nachricht:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hilfe wäre super, vielleicht kann sich da mal ein Moderator einklinken...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 817 von 1.831
2.027 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo @Dre1681,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 818 von 1.831
2.141 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @jorgemartin84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 819 von 1.831
2.110 Ansichten

Sky extra login Fehler

Hallo @TomTom30 und @Steffen26,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MeisterDaedpool
Special Effects
Posts: 6
Post 820 von 1.831
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Sky, 

 

seit 2 Monaten funktioniert mein Sky extra nicht mehr. Letzte Woche ging es 1 einziges Mal. Sonst heißt es nur:

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

warum ist es mit einmal nicht mehr verfügbar?

Antworten