12.08.2020 11:13
12.08.2020 16:25
Hallo, bekomme auch seit paar Wochen den gleichen Fehler, wie die anderen Kunden auch: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
LG Ravi
12.08.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 16:27
Hallo @grischas, ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Beachtet bitte zudem alle: Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet, worauf über beim Erstellen einer privaten Nachricht auch hingewiesen werdet.
VG, Sanny
12.08.2020 16:30
12.08.2020 18:26
nur zur Info, auch heute funktioniert Sky extra immer noch nicht !
Gibt es bei Sky niemand der das Problem lösen kann ?
12.08.2020 21:25
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Welche Vorteile habe ich wegen Euch schon verpasst und kann diese auch nicht mehr beziehen?
Als Sky Kunde bist du automatisch bereits Teil von Extra (Deine Teilnahme musstest du beim ersten Login nur noch bestätigen)(wenn das doch nur funktionieren würde); daher hat die Teilnahme an Extra keinen Einfluss auf dein Sky Abonnement.
Hast du außerdem gewusst, dass es dich nichts kostet, dabei zu sein? (wenn doch nur der Login funktionieren würde)
Was für eine Lüge in den FAQs
13.08.2020 16:42
Auch bei mir besteht seit meiner Verlängerung zum 01.08.20 keine Verbindung mehr, mit entsprechender
Fehlerneldung.
14.08.2020 14:24
Wenn soviele Kunden dieses Problem haben, wieso ist Sky nicht in der Lage dieses Problem endlich zubeheben?
16.08.2020 10:29
16.08.2020 11:40
Hallo BenjaminM
auch ich habe immer noch folgende Fehlermeldung
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Problem habe ich schon oft gemeldet, wurde immer noch nicht gelöst!