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Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky extra

Hallo @Alex27 und @baddy0508,

es tut mir leid, dass ihr noch nicht auf Extra zugreifen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Ich werde dies dann an unsere Fachabteilung weitergeben. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Extra

Hallo, bekomme auch seit paar Wochen den gleichen Fehler, wie die anderen Kunden auch: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

LG Ravi

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo @grischas, ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachtet bitte zudem alle: Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet, worauf über beim Erstellen einer privaten Nachricht auch hingewiesen werdet.

PN senden.JPG

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Rossler
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Betreff: Sky Extra

nur zur Info, auch heute funktioniert Sky extra immer noch nicht !

Gibt es bei Sky niemand der das Problem lösen kann ?

Rossler
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Betreff: Sky Extra

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Welche Vorteile habe ich wegen Euch schon verpasst und kann diese auch nicht mehr beziehen?

Als Sky Kunde bist du automatisch bereits Teil von Extra (Deine Teilnahme musstest du beim ersten Login nur noch bestätigen)(wenn das doch nur funktionieren würde); daher hat die Teilnahme an Extra keinen Einfluss auf dein Sky Abonnement.

Hast du außerdem gewusst, dass es dich nichts kostet, dabei zu sein? (wenn doch nur der Login funktionieren würde)

Was für eine Lüge in den FAQs

oblast
Special Effects
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Betreff: Sky Extra

Auch bei mir besteht seit meiner Verlängerung zum 01.08.20 keine Verbindung mehr,  mit entsprechender

Fehlerneldung.

Rossler
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Betreff: Sky Extra

Wenn soviele Kunden dieses Problem haben, wieso ist Sky nicht in der Lage dieses Problem endlich zubeheben?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Extra

Hallo @oblast,

es tut mir leid, dass du nicht mehr auf Extra zugreifen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer zusammen mit der Fehlermeldung in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Rossler
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Betreff: Sky Extra

Hallo BenjaminM

 

auch ich habe immer noch folgende Fehlermeldung

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Problem habe ich schon oft gemeldet, wurde immer noch nicht gelöst!

 

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