05.05.2021 18:28
Tja, was soll ich sagen; auch übers Smartphone (iPhone) kann ich leider keine PN versenden.
irgendwie habe ich mit Sky so meine Probleme.
05.05.2021 18:42
Gehe mal bitte über "Meine Einstellungen" auf "Einstellungen" und dann auf "Nachrichten". Ist dort das Häkchen bei "Nachrichten aktivieren" gesetzt? Falls nicht, klicke dort bitte rein und speichere die Änderung.
06.05.2021 21:08
Endlich ein neues Kundencenter. Kann ich dort auch noch ein Ticket eröffnen wegen Extra 😉 ? Wär ja schön wenn das mal funktionieren würde...
07.05.2021 08:17
Neues Kundencenter?
Meins sieht aus wie eh und je... 🤔
07.05.2021 10:14
Zeit für ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich weiterhin rein garnichts.!!
Das Problem das angeblich schon mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.
Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben absenso wenig geholfen:
Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?
07.05.2021 11:08
Gräme dich nicht, bei mir hat es fast zwei Jahre nicht funktioniert...
09.05.2021 06:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 06:06
Leider taucht unter Einstellungen kein Nachrichten auf.
kann also dort nichts einstellen.
EDIT: jetzt hat es nach Schreiben dieses Beitrags funktioniert.
jetzt konnte ich Nachrichten in den Einstellungen auswählen und aktivieren.
und jetzt kann ich auch Nachrichten schreiben!
DANKE 🤩
12.05.2021 14:44
Hallo, leider funktioniert Sky Extra bei mir auch nicht und ich erhalten nur die Meldung „Bald auch für dich". Ich bitte um Hilfe und Freischaltung. Danke!
13.05.2021 12:27
Hallo @Jokl435,
entschuldige die Probleme mit Extra. Ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.05.2021 23:43
Oh Wunder, seit ein paar Tagen kome ich nun auch in Extra rein, einfach durch Zufall mal probiert und es hatte geklappt. Warum es jetzt geht, kann ich aber nicht sagen, ich wurde auch nicht informiert, das ich Extra wieder nutzen kann.