Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Hase21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1641 von 1.831
1.171 Ansichten

sky extra / Treueprogramm - Fehlermeldung

bekomme seit langem, bei sky extra-Treueprogramm- folg. Fehlermeldung:
"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1642 von 1.831
1.159 Ansichten

Betreff: sky extra / Treueprogramm - Fehlermeldung

Hallo @Hase21 !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
 
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.
 
Gruß
grauerwolf
 
Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1643 von 1.831
1.133 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Leider kann ich auf Deinem Profil nur auf Blockieren klicken. Ein "Nachricht" finde ich dort leider nicht.

Hase21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1644 von 1.831
1.199 Ansichten

sky extra / Treueprogramm -Fehlermeldung-

bekomme seit langem, bei sky extra-Treueprogramm- folg. Fehlermeldung: "Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1645 von 1.831
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Hallo @Marlboroman_Oli,

 

du musst dich zweimal in der Sky Community aus- und wieder einloggen. 

 

VG, Axel

Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1646 von 1.831
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Habe ich gerade gemacht; funktioniert leider immer noch nicht 😞

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 1647 von 1.831
1.086 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...


@Marlboroman_Oli  schrieb:

Habe ich gerade gemacht; funktioniert leider immer noch nicht 😞


Falls du mit dem PC / Laptop im Sky Forum bist: Hast du einen ad blocker aktiviert? Wenn ja, dann schalte ihn mal dafür aus.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1648 von 1.831
1.161 Ansichten

Betreff: sky extra / Treueprogramm -Fehlermeldung-

@Hase21Das ist ein Skybug 😞

Vielleict kann der Support etwas machen. Meldet sich in ein paar Tagen hier.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1649 von 1.831
1.215 Ansichten

Re: sky extra / Treueprogramm -Fehlermeldung-

Hallo @Hase21

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1650 von 1.831
1.235 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Ich belasse es erstmal, ehe es verschlimmbessert wird. Der Weg ist mir bekannt, funktioniert aber nicht (mehr). Hab aber noch ne Zwischenlösung für mich gefunden und so lange die geht und nicht auch wieder durch euch gesperrt wird, soll mir diese recht sein.

Antworten