Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
sonic28
Regie
Post 1631 von 1.688
226 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

@fschuhmann1  schrieb:

Ist dies korrekt? Ab wann kommt man in die jeweilige Stufe?

Dazu schreibt Sky auf der Seite Sky Extra FAQ folgendes (ich zitiere):

Je länger du bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen dir zur Verfügung.

Dein Extra Status basiert auf der Laufzeit deines Sky Abonnements. Es ist unterteilt in:

• Bronze (0 - 2 Jahre)
  • Silber (3 - 5 Jahre)
  • Gold (6 - 9 Jahre)
  • Platin (10+ Jahre)

@fschuhmann1  schrieb:

Wieviele Nutzer sind in den entsprechenden Stufen?

Das kann dir - glaube ich - hier im Sky Forum niemand so genau beantworten, weil diese Zahlen von Sky (bis jetzt) nicht veröffentlicht wurden.

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Moderator
Post 1632 von 1.688
176 Ansichten

Re: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Hallo @stöpsel09,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir die Fehlermeldung mit, die dir angezeigt wird. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Marlboroman_Oli
Special Effects
Post 1633 von 1.688
187 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Ich war definitiv schon mal bei Sky Extra angemeldet.

Jetzt aber bin ich dort raus. Weiß nicht warum. Wenn ich mich dort einlogge bekomme ich diesen Hinweis: 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

Ich bin seit Januar 2021 bei Sky und wäre in dem Fall in Bronze (0 bis 2 Jahre)

Warum wurde ich da jetzt rausgekickt?

Liebe Grüße

Olaf

axels
Moderator
Post 1634 von 1.688
174 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Hallo  @Marlboroman_Oli,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Hase21
Geräuschemacher
Post 1635 von 1.688
204 Ansichten

sky extra / Treueprogramm - Fehlermeldung

bekomme seit langem, bei sky extra-Treueprogramm- folg. Fehlermeldung:
"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 1636 von 1.688
190 Ansichten

Betreff: sky extra / Treueprogramm - Fehlermeldung

Hallo @Hase21 !

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.

Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.

Gruß
grauerwolf

Marlboroman_Oli
Special Effects
Post 1637 von 1.688
166 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Leider kann ich auf Deinem Profil nur auf Blockieren klicken. Ein "Nachricht" finde ich dort leider nicht.

Hase21
Geräuschemacher
Post 1638 von 1.688
232 Ansichten

sky extra / Treueprogramm -Fehlermeldung-

bekomme seit langem, bei sky extra-Treueprogramm- folg. Fehlermeldung: "Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

axels
Moderator
Post 1639 von 1.688
155 Ansichten

Hallo @Marlboroman_Oli,

du musst dich zweimal in der Sky Community aus- und wieder einloggen. 

VG, Axel

Marlboroman_Oli
Special Effects
Post 1640 von 1.688
144 Ansichten

Habe ich gerade gemacht; funktioniert leider immer noch nicht 😞

Antworten