Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1671 von 1.831
934 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hier geht weiterhin nischt

Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1672 von 1.831
875 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Kann/darf ich leider nicht ausschalten, da Firmen Laptop.

Müsste ich dann mit meinem Mac nochmals versuchen.

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1673 von 1.831
894 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Nachdem ich gestern erfolgreich die AGB akzeptieren konnte, kommt jetzt heute beim Login folgende Fehlermeldung:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

Scheint wohl also nur für einen kurzen Moment geklappt zu haben....

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1674 von 1.831
889 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Holger1110,

bei mir funktioniert es noch. Eingewählt habe ich mich eben über "www.sky.de/extra". Ich hoffe, dass es sich auch für dich eine dauerhafte Lösung findet.

Gruß  Bitzi50

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1675 von 1.831
1.005 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Holger1110_0-1620147932571.png


Geht leider nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1676 von 1.831
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Holger1110,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1677 von 1.831
1.012 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@sky  was ist das denn jetzt schon wieder ? 

Uups!
Hier ist etwas schief gelaufen.

 

Bei Sky wird man doch täglich wieder überrascht.

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1678 von 1.831
999 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Die 0815 Standartantworten sind auch bei den Moderatoren angegekommen....

 

"

Hallo Holger,

 

du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.

 

VG, Axel"

Was soll man dazu sagen? Gestern ging es noch, heute nicht mehr.... Ich gehe mal einfach davon aus, dass es dann gestern ein Bug in der Software war, dass ich die AGBs akzeptieren konnte... 😅

Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1679 von 1.831
993 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Habe es jetzt auf meinem Mac mit Safari probiert und geht immer noch nicht!

Echt blöd 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1680 von 1.831
981 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Hallo @Marlboroman_Oli, bitte versuche es mal über dein Smartphone und versuche dann erneut eine PN an @axels zusenden.

 

VG, Sanny

Antworten