03.05.2021 17:28
Hier geht weiterhin nischt
04.05.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 13:23
Kann/darf ich leider nicht ausschalten, da Firmen Laptop.
Müsste ich dann mit meinem Mac nochmals versuchen.
04.05.2021 18:06
Nachdem ich gestern erfolgreich die AGB akzeptieren konnte, kommt jetzt heute beim Login folgende Fehlermeldung:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Scheint wohl also nur für einen kurzen Moment geklappt zu haben....
04.05.2021 18:16
Hallo @Holger1110,
bei mir funktioniert es noch. Eingewählt habe ich mich eben über "www.sky.de/extra". Ich hoffe, dass es sich auch für dich eine dauerhafte Lösung findet.
Gruß Bitzi50
04.05.2021 19:05
Geht leider nicht.
04.05.2021 20:30
Hallo @Holger1110,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.05.2021 21:55
@sky was ist das denn jetzt schon wieder ?
Uups!
Hier ist etwas schief gelaufen.
Bei Sky wird man doch täglich wieder überrascht.
05.05.2021 00:03
Die 0815 Standartantworten sind auch bei den Moderatoren angegekommen....
"
Hallo Holger,
du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.
VG, Axel"
Was soll man dazu sagen? Gestern ging es noch, heute nicht mehr.... Ich gehe mal einfach davon aus, dass es dann gestern ein Bug in der Software war, dass ich die AGBs akzeptieren konnte... 😅
05.05.2021 07:45
Habe es jetzt auf meinem Mac mit Safari probiert und geht immer noch nicht!
Echt blöd 🤔
05.05.2021 18:21
Hallo @Marlboroman_Oli, bitte versuche es mal über dein Smartphone und versuche dann erneut eine PN an @axels zusenden.
VG, Sanny