Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1661 von 1.831
1.067 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Also ich bin dafür zuständig wenn Skype Probleme bei hunderten von Leuten mit dem.extra Zugang hat. Wo alle.immer den gleichen Fehler haben. Okay. Dann bist du schuld dass corona existiert oder wie. Glaub mein Schwein pfeift. 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1662 von 1.831
1.063 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

@peeta83  Am besten besuchst du einen Deutschkurs. Was bitte hat denn Skype mit Sky zu tun.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1663 von 1.831
1.050 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Gibt nun mal autokorrektur. Kennt nicht jedes Gerät sky auf Anhieb. Und nun zurück zum Thema hier. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 1664 von 1.831
1.044 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Das Ganze weil du nicht an Gewinnspielen teilnehmen kannst?

Der ganze Thread scheint mir ein verspäteter April Scherz zu sein.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 1665 von 1.831
880 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Seit dem ersten Tag seit es Extra gibt steht da bei mir "BALD AUCH FÜR DICH" und es ist mir egal.

Ich könnte Dinge gewinnen die ich eh nicht brauche.

 

Bei allen Gelegenheiten wo ich was neben der normalen Vertragserfüllung von Sky wollte musste ich nachhher hinterherlaufen damit alles so umgesetzt wird wie vereinbart.

 

Stell sich einer vor ich gewinne ein BVB Trikot und die schicken ein Blaues....

...gewinne einen Audi A4 und die schicken einen Opel....

...Konzertkarten für die Ärzte ..... "Atemlos durch die Nacht..."...

 

Soundbox für Vorteilspreis 200€....die müssten 200€ drauflegen damit ich mir sowas hinstelle.

Würde ich eine Reise nach Hawaii gewinnen wäre am Zielflughafen doch Lederhosen und Jodeln nicht unwahrscheinlich.

 

Ne danke

 

Aber wenn Sky sowas anbietet sollte es auch funktionieren, oder das Angebot einstellen.

Ist fast so lachhaft wie abweichende Vertragsdarstellung in "Mein Sky" und auf dem Receiver.

Da sollten die Kunden den Support überfluten.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1666 von 1.831
872 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Das ganze weil es schon mehr als ein Jahr funktionierte und binnen eines weiteren Jahres noch immer nicht behoben wurde. Wäre ich nicht drin gewesen wäre es mir egal. Aber etwas wegnehmen ohne Grund geht einfach nicht. Skype kündigt doch auch an wenn sie TV Sender streichen
Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1667 von 1.831
1.038 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Dies betrifft die Mitforisten, die  bei der Bestätigung des AGB von Extra kläglich scheitern. So ging es  jedenfalls mir von Anfang an mit der Anmeldung bei Extra.

Heute habe ich es nach es nach dem Motto "neuer Monat, neues Glück" wieder einmal probiert, und - ihr werdet es nicht glauben - es hat funktioniert. Vielleicht hat die Fachabteilung es doch nach der langen Zeit auf die Reihe bekommen. Probiert es wieder: Ich wünsche euch viel Erfolg.

VG Bitzi50

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1668 von 1.831
1.032 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Bitzi50 Es ist kaum zu glauben, aber auch bei mir funktioniert es und ich habe bereits an einem Gewinnspiel teilgenommen 🙂

 

Danke für den Tipp!

Tino1206
Special Effects
Posts: 4
Post 1669 von 1.831
1.022 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo, es geschehen noch Wunder nach 17 Monaten.Ich konnte die Seite von Extra besuchen!!

Probiert es aus und berichtet hier ob es geklappt hat.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1670 von 1.831
1.006 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich kann es nicht glauben, auch bei mir funktioniert heute extra wieder, ein Wunder ist geschehen.

Antworten