Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Orange_Rider
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1781 von 1.831
1.275 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Tag,

 

warum kann ich plötzlich Sky Extra nicht mehr nutzen? Hatte dort vor wenigen Wochen einen Gutschein für einen Kauffilm hinterlegt bekommen, wollte den nun nutzen und kann es logischer Weise nicht. Bitte um Abhilfe.

 

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!

 

Danke,

Orange Rider

 

P.S. Auf das bereits mehrfach angeforderte Rücksendeticket defekter Hardware warte ich im Übrigen auch noch immer. Ihr System ist über keinen Browser zu erreichen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1782 von 1.831
1.259 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Orange_Rider,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann kümmere ich mich um deine Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

uznadm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1783 von 1.831
1.208 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,

 

ich melde mich jetzt auch mal hier, da ich schon etliche Jahre Kunde bei SKY bin und auch schon seit viele Jahre die gleich Kundennummer habe. Trotzdem ist es so das auch bei mir die Meldung kommt das Sky Extra bald auch für mich verfügbar wäre.

Kann es sein das wenn die Empfangsart gewechdelt wird (das habe ich nämlich vor knapp 2 Jahren gemacht) das System die Zeit seit wann man Kunde ist auf null setzt?

 

Der Sky Kundendiest reagiert leider nicht und deswegen könnte es ja hier vielleicht jemand Prüfen.

 

Vielen Dank schon einmal

 

Gruß

Ulf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1784 von 1.831
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @uznadm,

 

empfängst du unsere Programme vielleicht über einen unserer Kooperationspartner (z.B. Magenta TV)? In diesem Fall wäre die Teilnahme an Sky Extra nämlich nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

uznadm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1785 von 1.831
1.527 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi Benni,

 

erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nein, beziehe das Abo direkt über Sky, ich habe nur von Kabel auf Sat gewechselt.

 

Gruß

Ulf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1786 von 1.831
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@uznadm Alles klar, in so einem Fall bleibt der Zugang zu Sky Extra weiterhin bestehen. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir deinen Account näher anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

uznadm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1787 von 1.831
1.508 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@BenjaminM 

ich war ja etwas skeptisch ob ich eine Antwort bekommen würde, da ich öft schon schlechte erfahrung mit dem Kundenservice von Sky gemacht habe.

 

Aber ich muss jetzt auch mal sagen das ich von der Community und deren Moderatoren sehr begeistert bin.

 

deswegen:

 

Vielen Dank für eure Tolle Arbeit.

 

Gruß

uznadm

angliator
Special Effects
Posts: 10
Post 1788 von 1.831
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Aus welchem Grund gibt es das Extra-Programm nicht für Entertain? 
Ich habe jahrelang Sky über Kabel und einen Unitymedia Receiver bezogen. Dort hatte ich dann Zugriff auf das Programm. Seit Wechsel auf Entertain nicht mehr.

Ni_HH
Special Effects
Posts: 4
Post 1789 von 1.831
1.712 Ansichten

Re: Kein Extra

Hallo @BenjaminM ,

 

ich habe das gleiche Problem wie Radiat und bekomme auch diese Meldung. 
Die Voraussetzungen sind erfüllt, könntest Du das bei mir bitte auch checken und ggf. direkt einrichten? 🙏🏼

SkyflixPrime
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1790 von 1.831
1.460 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht

Hallo,

 

mein Sky Extra funktioniert nicht. Da steht immer , dass es in Kürze freigeschaltet wird. Kann das jemand für mich mal zum laufen bringen? Bei der Hotline konnte mir niemand helfen- um genau zu sein wurde ich aus der Leitung geschmissen als mir gesat wurde ich werde weitergeleitet.

 

MFG

Antworten