31.10.2021 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 15:59
Guten Tag,
warum kann ich plötzlich Sky Extra nicht mehr nutzen? Hatte dort vor wenigen Wochen einen Gutschein für einen Kauffilm hinterlegt bekommen, wollte den nun nutzen und kann es logischer Weise nicht. Bitte um Abhilfe.
Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Danke,
Orange Rider
P.S. Auf das bereits mehrfach angeforderte Rücksendeticket defekter Hardware warte ich im Übrigen auch noch immer. Ihr System ist über keinen Browser zu erreichen.
31.10.2021 16:39
Hallo Orange_Rider,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann kümmere ich mich um deine Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
04.11.2021 13:16
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch mal hier, da ich schon etliche Jahre Kunde bei SKY bin und auch schon seit viele Jahre die gleich Kundennummer habe. Trotzdem ist es so das auch bei mir die Meldung kommt das Sky Extra bald auch für mich verfügbar wäre.
Kann es sein das wenn die Empfangsart gewechdelt wird (das habe ich nämlich vor knapp 2 Jahren gemacht) das System die Zeit seit wann man Kunde ist auf null setzt?
Der Sky Kundendiest reagiert leider nicht und deswegen könnte es ja hier vielleicht jemand Prüfen.
Vielen Dank schon einmal
Gruß
Ulf
04.11.2021 13:52
Hallo @uznadm,
empfängst du unsere Programme vielleicht über einen unserer Kooperationspartner (z.B. Magenta TV)? In diesem Fall wäre die Teilnahme an Sky Extra nämlich nicht möglich.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 13:58
Hi Benni,
erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nein, beziehe das Abo direkt über Sky, ich habe nur von Kabel auf Sat gewechselt.
Gruß
Ulf
04.11.2021 14:02
@uznadm Alles klar, in so einem Fall bleibt der Zugang zu Sky Extra weiterhin bestehen. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir deinen Account näher anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
04.11.2021 14:39
ich war ja etwas skeptisch ob ich eine Antwort bekommen würde, da ich öft schon schlechte erfahrung mit dem Kundenservice von Sky gemacht habe.
Aber ich muss jetzt auch mal sagen das ich von der Community und deren Moderatoren sehr begeistert bin.
deswegen:
Vielen Dank für eure Tolle Arbeit.
Gruß
uznadm
04.11.2021 14:57
Aus welchem Grund gibt es das Extra-Programm nicht für Entertain?
Ich habe jahrelang Sky über Kabel und einen Unitymedia Receiver bezogen. Dort hatte ich dann Zugriff auf das Programm. Seit Wechsel auf Entertain nicht mehr.
04.11.2021 23:53
Hallo @BenjaminM ,
ich habe das gleiche Problem wie Radiat und bekomme auch diese Meldung.
Die Voraussetzungen sind erfüllt, könntest Du das bei mir bitte auch checken und ggf. direkt einrichten? 🙏🏼
05.11.2021 13:40
Hallo,
mein Sky Extra funktioniert nicht. Da steht immer , dass es in Kürze freigeschaltet wird. Kann das jemand für mich mal zum laufen bringen? Bei der Hotline konnte mir niemand helfen- um genau zu sein wurde ich aus der Leitung geschmissen als mir gesat wurde ich werde weitergeleitet.
MFG