Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,254
Post 1771 von 1.831
1.101 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @markus1725,

 

wir schauen immer, was wir an Gewinnspielen und Aktionen über Sky Extra anbieten können. Natürlich müssen wir dazu auch neue Kooperationen/Partner finden. 😉 Schaue einfach weiterhin bei Bedarf regelmäßig nach, ob etwas Interessantes für dich dabei ist und du hoffentlich Glück haben wirst. 

 

LG, Sanny

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,254
Post 1772 von 1.831
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi @GosyTX,

 

aktuell kommt es bei der Beantwortung von schriftlichen Mitteilungen leider zu Verzögerungen. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Beschleunigen können unser Kundenservice und wir Mods dies nicht. 

 

VG, Sanny

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1773 von 1.831
1.089 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Janocore 

In Ordnung, PN kommt gleich.

Ich hoffe das sich dann nach über einen Jahr warten endlich mal etwas tut

und die weiterleitung meines Problems auch bearbeitet wird.

EDIT PN ist raus.

 

Viele Grüße

Grisch09
Special Effects
Posts: 5
Post 1774 von 1.831
1.356 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leider kommt auch bei mir jetzt die bekannte Meldung, dass ich nicht für Extra zugelassen wäre.

 

Bis vor zwei Wochen hab ich es aber noch genutzt und am Vertrag hat sich nichts geändert...

 

Wollte die Sprachfernbedienung bekommen, die werden wohl nun bereits weg sein.

 

Danke für Kontaktaufnahme eines Mods. @Sanny_G 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1775 von 1.831
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi Grisch09,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1776 von 1.831
1.302 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Janocore 

Guten Tag,
ich warte aktuell noch immer auf die Rückmeldung.
Ich warte wie schon gesagt allein in dem Forum hier über ein Jahr auf bearbeitung.
Bisher hat sich nich nichts getan und ich hab nach wie vor kein Zugang zu Sky Extra.

Viele Grüße

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1777 von 1.831
1.279 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

wollte nur mal Feedback geben. Diesen Monat war anscheinend ich der Glückliche, welcher jetzt wieder in Extra mitmachen darf.

Hoffe das bleibt dann auch so und Ihr seid die nächsten die dran kommen.

Feedback gibts hier ja keine das der Zugriff wieder klappt (Mail oder sonstiges - einfach immer wieder ausprobieren ....)

Gruß 

Dave1981

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1778 von 1.831
1.275 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Du glücklicher. Ich darf immer noch nicht mitmachen.

Sky hält es nicht mal für nötig auf Anfragen zu antworten. Kundenservice Daumen runter 👎.

angliator
Special Effects
Posts: 10
Post 1779 von 1.831
1.233 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe keinen Zugriff auf extra mehr, weil ich den Empfang von Kabel auf Magenta TV umgestellt habe. Bin schon seit 5 Jahren Kunde und habe direkt über Sky gebucht.


Das ist eine Frechheit 😡

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1780 von 1.831
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @angliator

 

ich danke dir für deine offenen Worte und gebe diese an die zuständigen Abteilung weiter. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten