13.08.2021 14:29
Hi. Nein, leider noch keine Lösung. Ich weiß auch nicht was der Stand der Dinge ist, weil ich noch keine Antwort auf die PM mit meiner Kundennummer bekommen habe.
13.08.2021 15:18
Moin,
ja ich bekommen die gleiche Fehlermeldung und das schon seit Monaten. Auch bei der Hotline kommt man da nicht weiter 😡. Dafür wird man von Sky regelmäßig mit Mails kontaktiert in dem mann doch "extra" hinzubuchen soll. PRIMA !
Ja, das mit Marco Richter ist schon klasse. Mal sehen wie die Saison ausgeht, bin gespannt.
13.08.2021 17:43
Hallo @DonMascarpone,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.08.2021 20:32
16.08.2021 13:45
Hi, ich habe inzwischen an drei verschiedene Mods meine KDNr. weitergeleitet und warte vergeblich auf eine Antwort.
Wenn ich mich bei Extra anmelden bzw. registrieren will, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Registrierung zur Zeit nicht möglich, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"
Es wäre schon, wenn mir mal wirklich jemand helfen würde.
LG
17.08.2021 19:32
guten abend
habe heute 4 mail erhalte ,worauf ich noch warten würde,und ich extra nicht aktiviere.
müßte nur funktionieren dann hätte ich das schon seit monaten,,na ja ganz ehrlich ich brauch es auch nicht unbedingt,aber ich ärger mich jedes mal wenn sky mich deswegen anschreibtschönen abend zusammen
17.08.2021 22:31
Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich weiterhin rein garnichts.!!
Inzwischen warte ich schon gut ein Jahr auf die Fehlerlösung aber es kümmert sich niemen darum!
Das Problem das angeblich mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.
Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben leider ebsenso wenig geholfen.
17.08.2021 22:36
18.08.2021 09:57
Hallo zusammen,
wer schon in Kontakt mit einer Moderatorin oder einem Moderator war, schaut euch bitte meine Info über https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Das-Treueprogramm-doch-nicht-fuer-alle-Abonnenten/m-p/56... an.
VG, Sanny
18.08.2021 12:07
Hallo zusammen,
ich hab heute wieder eine Werbungs-Mail von Sky Extra bekommen.
(worauf ich den warten würde, bla, bla... Melde dich am Besten gestern schon an...)
Naiv und masochistisch wie ich bin, hab ich dann in der Mail auf den Link (zu deinem Extra) geklickt.. und siehe da: Auf einmal funktionierte es und ich konnte mich endlich registrieren!!1!!!1!elf!!1!
Einziger Wermutstropfen: ich habe jetzt "nur" den Bronze-Status, obwohl ich schon fast sieben Jahre ohne Unterbrechung Kunde bin. (Ja, ich hab immer rechtzeitig gekündigt und mit Rückholangebot verlängert)
MfG und viel Glück! Vllt. klappt es jetzt dann auch bei Euch!
PS: Weder von den Moderatoren, noch von sonstigen Offiziellen eine Antwort, geschweige denn eine Fehlerursache bekommen.