Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
bAdN3R
Special Effects
Posts: 6
Post 1731 von 1.831
825 Ansichten

Betreff: Sky extra registrieren nicht möglich

Hi. Nein, leider noch keine Lösung. Ich weiß auch nicht was der Stand der Dinge ist, weil ich noch keine Antwort auf die PM mit meiner Kundennummer bekommen habe.

andre_c_
Special Effects
Posts: 9
Post 1732 von 1.831
816 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung - Registrierung nicht möglich

Moin,

ja ich bekommen die gleiche Fehlermeldung und das schon seit Monaten. Auch bei der Hotline kommt man da nicht weiter 😡. Dafür wird man von Sky regelmäßig mit Mails kontaktiert in dem mann doch "extra" hinzubuchen soll. PRIMA !

 

Ja, das mit Marco Richter ist schon klasse. Mal sehen wie die Saison ausgeht, bin gespannt.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1733 von 1.831
803 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra registrieren nicht möglich

Hallo @DonMascarpone,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1734 von 1.831
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Fehlermeldung - Registrierung nicht möglich

Hallo @andre_c_, hallo @bAdN3R, wenn ihr noch Unterstützung benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

bAdN3R
Special Effects
Posts: 6
Post 1735 von 1.831
1.053 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi, ich habe inzwischen an drei verschiedene Mods meine KDNr. weitergeleitet und warte vergeblich auf eine Antwort. 
Wenn ich mich bei Extra anmelden bzw. registrieren will, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Registrierung zur Zeit nicht möglich, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"

Es wäre schon, wenn mir mal wirklich jemand helfen würde.

LG

@Ronald_S 

@axels 

@Sanny_G 

 

ju-koenigs1008
Special Effects
Posts: 7
Post 1736 von 1.831
1.024 Ansichten

sky extra

guten abend

habe heute 4 mail erhalte ,worauf ich noch warten würde,und ich extra nicht aktiviere.

müßte nur funktionieren dann hätte ich das schon seit monaten,,na ja ganz ehrlich ich brauch es auch nicht unbedingt,aber ich ärger mich jedes mal wenn sky mich deswegen anschreibtschönen abend zusammen

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1737 von 1.831
1.036 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich  weiterhin rein garnichts.!!

Inzwischen warte ich schon gut ein Jahr auf die Fehlerlösung aber es kümmert sich niemen darum!

Das Problem das angeblich mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.

Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben leider ebsenso wenig geholfen.

 

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1738 von 1.831
1.033 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Ronald_S 

@axels 

@Sanny_G 

Könnte sich jemand von euch bitte darum bemühen das das Problem behoben wird.

Nach gut einem Jahr in dem sich nichts getan hat wäre es langsam mal  an der Zeit.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1739 von 1.831
1.011 Ansichten

Re: sky extra

Hallo zusammen, 

 

wer schon in Kontakt mit einer Moderatorin oder einem Moderator war, schaut euch bitte meine Info über https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Das-Treueprogramm-doch-nicht-fuer-alle-Abonnenten/m-p/56... an. 

 

VG, Sanny

bAdN3R
Special Effects
Posts: 6
Post 1740 von 1.831
992 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,

 

ich hab heute wieder eine  Werbungs-Mail von Sky Extra bekommen.

(worauf ich den warten würde, bla, bla... Melde dich am Besten gestern schon an...)

Naiv und masochistisch wie ich bin, hab ich dann in der Mail auf den Link (zu deinem Extra) geklickt..  und siehe da: Auf einmal funktionierte es und ich konnte mich endlich registrieren!!1!!!1!elf!!1!

Einziger Wermutstropfen: ich habe jetzt "nur" den Bronze-Status, obwohl ich schon fast sieben Jahre ohne Unterbrechung Kunde bin. (Ja, ich hab immer rechtzeitig gekündigt und mit Rückholangebot verlängert)

 

MfG und viel Glück! Vllt. klappt es jetzt dann auch bei Euch!


PS: Weder von den Moderatoren, noch von sonstigen Offiziellen eine Antwort, geschweige denn eine Fehlerursache bekommen.

 


@ju-koenigs1008 

@Andy1891 

@Sanny_G 

@Ronald_S 

@axels 

Antworten