Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1711 von 1.831
1.276 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @pluspro137,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

mbart
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1712 von 1.831
1.299 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo! Auch ich habe aktuell wieder Probleme mit Sky Extra. Ich habe bereits im Frühjahr an Aktionen teilgenommen, kann mich aktuell mit dem Hinweis, das Sky Extra bald auch für mich verfügbar sein wird, nicht mehr einloggen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

RADIAT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1713 von 1.831
1.966 Ansichten

Kein Extra

Bin schon seit mehr als 20 Jahren Kunde habe schon mehrfach versucht mich bei Extra anzumelden habe auch schon öfter  per Mail oder Telefon versucht versiche es jetzt nochmal auf diese weise anscheinend inreressiert Sky ältere Abbonenten nicht.

Bekomme folgende Fehlermeldung :

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1714 von 1.831
1.268 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @mbart, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1715 von 1.831
1.936 Ansichten

Re: Kein Extra

Hallo @RADIAT,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte prüfe zunächst auf https://bit.ly/3BoqEcD ob du die Voraussetzungen für die Teilnahme erfüllst. Ist dies der Fall, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RADIAT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1716 von 1.831
1.928 Ansichten

Betreff: Kein Extra

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

 

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1717 von 1.831
1.212 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bin schon ganz nervös. Habe mich vor einem Jahr bereits hier gemeldet, dass der Login nicht funktioniert. Die Techniker sind ja schon dran 😉 . Feier morgen Nicht-Extra-Teilnehmer-Geburtstag. Und wer will ist herzlich eingeladen mitzufeiern. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1718 von 1.831
1.192 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Morgen @Dave1981, das tut mir leid.

 

Ich würde mir das gern noch einmal anschauen. Bitte sende mir dazu deine Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

VG, Sanny

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1719 von 1.831
1.177 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir ist es ein ständiges hin und her. Alle 4 Wochen bekomme ich die bekannte Fehlermeldung. Dann löst die Fachabteilung das Problem und nach 4 Wochen wieder das gleiche Problem. Das ganz schon 6 mal passiert. Die Lösung dauert dann immer zwischen 3 Tage und 2 Wochen.

Zombatar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1720 von 1.831
1.159 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bis heute funktioniert es immer noch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung das ich es später nochmal probieren soll. Und das schon seit über einem Jahr 😂

Antworten