Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1691 von 1.831
1.184 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir läuft es auch wieder. In den letzten 6 Monaten war ich 3 mal ausgeschlossen ..

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1692 von 1.831
1.185 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir läuft es auch wieder. In den letzten 6 Monaten war ich 3 mal ausgeschlossen

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1693 von 1.831
1.169 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bekomm nun auch wieder den Extra Newsletter, welcher letztmalig 2019 kam 👍🏻

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1694 von 1.831
1.154 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Auch bei mir geht es jetzt wieder, nachdem es ja Anfang Mai nur einmalig kurz funktioniert hat und ich vorher ewig Probleme hatte die AGBs zu akzeptieren.

Jokl435
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1695 von 1.831
1.263 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir funktioniert der Zugang zu Extra über einen Monat nach der Weiterleitung an die Fachabteilung leider immer noch nicht..

arucki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1696 von 1.831
1.266 Ansichten

Anmeldung Sky extra funktioniert nicht

Nachdem vor kurzem Post ins Haus geflattert ist, dass nach über 10-jähriger Treue die Teilnahme an Sky extra möglich sei, wollte ich mich online dafür anmelden.

Beim Klick auf den Entdecke deine Vorteile-Button kommt allerdings jedes Mal die Fehlermeldung:

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Cache gelöscht und andere Browser bringen die selbe Meldung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1697 von 1.831
1.234 Ansichten

Re: Anmeldung Sky extra funktioniert nicht

Hallo @Jokl435,

 

leider dauert es teils lange, bis der Zugang zu Sky Extra (wieder) möglich ist. 😞 Wie du ja in den Kommentaren vorher gesehen hast, sind die Kollegen dabei es bei jedem einzelnen Abonnenten zu fixen. Beschleunigen können wir Moderatoren dies aber nicht und müssen dich daher um weitere Geduld bitten.

 

LG, Sanny

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1698 von 1.831
1.227 Ansichten

Re: Anmeldung Sky extra funktioniert nicht

Hi und willkommen @arucki, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

 

superfclotte
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1699 von 1.831
1.190 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo ,mal eine Frage,ja ich könnte jetzt alle Seiten durchsuchen  hat schon EINMAL jemand einen Sachpreis beim Extra Programm gewonnen? Ich meine keine Gutscheine!!

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 1700 von 1.831
1.179 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@superfclotte  schrieb:

Hallo ,mal eine Frage,ja ich könnte jetzt alle Seiten durchsuchen  hat schon EINMAL jemand einen Sachpreis beim Extra Programm gewonnen? Ich meine keine Gutscheine!!


Hier im Sky Forum gibt es Sky Kunden, die schon davon berichtet haben, dass sie beim Extra Programm was gewonnen haben. Meine Verlobte und ich haben dort auch schon was gewonnen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten