Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Jokl435
Geräuschemacher
Post 1681 von 1.696
376 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir funktioniert der Zugang zu Extra über einen Monat nach der Weiterleitung an die Fachabteilung leider immer noch nicht..

arucki
Geräuschemacher
Post 1682 von 1.696
379 Ansichten

Anmeldung Sky extra funktioniert nicht

Nachdem vor kurzem Post ins Haus geflattert ist, dass nach über 10-jähriger Treue die Teilnahme an Sky extra möglich sei, wollte ich mich online dafür anmelden.

Beim Klick auf den Entdecke deine Vorteile-Button kommt allerdings jedes Mal die Fehlermeldung:

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Cache gelöscht und andere Browser bringen die selbe Meldung.

Sanny_G
Moderator
Post 1683 von 1.696
347 Ansichten

Re: Anmeldung Sky extra funktioniert nicht

Hallo @Jokl435,

leider dauert es teils lange, bis der Zugang zu Sky Extra (wieder) möglich ist. 😞 Wie du ja in den Kommentaren vorher gesehen hast, sind die Kollegen dabei es bei jedem einzelnen Abonnenten zu fixen. Beschleunigen können wir Moderatoren dies aber nicht und müssen dich daher um weitere Geduld bitten.

LG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Post 1684 von 1.696
342 Ansichten

Re: Anmeldung Sky extra funktioniert nicht

Hi und willkommen @arucki, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

superfclotte
Tiertrainer
Post 1685 von 1.696
305 Ansichten

Hallo ,mal eine Frage,ja ich könnte jetzt alle Seiten durchsuchen  hat schon EINMAL jemand einen Sachpreis beim Extra Programm gewonnen? Ich meine keine Gutscheine!!

sonic28
Regie
Post 1686 von 1.696
299 Ansichten

@superfclotte  schrieb:

Hallo ,mal eine Frage,ja ich könnte jetzt alle Seiten durchsuchen  hat schon EINMAL jemand einen Sachpreis beim Extra Programm gewonnen? Ich meine keine Gutscheine!!

Hier im Sky Forum gibt es Sky Kunden, die schon davon berichtet haben, dass sie beim Extra Programm was gewonnen haben. Meine Verlobte und ich haben dort auch schon was gewonnen.

Gruß, Sonic28

superfclotte
Tiertrainer
Post 1687 von 1.696
290 Ansichten

Danke für die schnelle Antwort,  gefühlt nehme ich Mittwochs an jedem Gewinnspiel teil, jedesmal denke ich, muss doch mal klappen,  es klappt nicht...seit Jahren.....🍀

Andy1891
Special Effects
Post 1688 von 1.696
279 Ansichten

Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich seit Monaten weiterhin rein garnichts.!! Das Problem das angeblich weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben. Die Tipps und Tricks von anderen Usewrn haben absenso wenig geholfen: Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?

pluspro137
Special Effects
Post 1689 von 1.696
187 Ansichten

Hallo zusammen,

ich benötige auch mal Hilfe zum Thema Sky Extra.

Ich habe auch nach erstmaliger Anmeldung  für Sky Extra und Klick auf AGB akzeptieren die Fehlermeldung: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es später wieder.

Ich soll lt. Hotline die Sky Go AGB's akzeptieren. Ich verstehe nicht warum SkyGo, weil ich mich doch für Sky Extra anmelde. Zum anderen wüsste ich nicht wo, denn ich nutze Sky Go seit Jahren schon und nach Anmeldung mit meinen Kundendaten komme ich sofort auf die Übersichtsseite.

Ich bitte um Hilfe. Danke 

Mayk
Moderator
Post 1690 von 1.696
162 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @pluspro137,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge