Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1681 von 1.831
990 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Tja, was soll ich sagen; auch übers Smartphone (iPhone) kann ich leider keine PN versenden.

irgendwie habe ich mit Sky so meine Probleme.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1682 von 1.831
981 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Gehe mal bitte über "Meine Einstellungen" auf "Einstellungen" und dann auf "Nachrichten". Ist dort das Häkchen bei "Nachrichten aktivieren" gesetzt? Falls nicht, klicke dort bitte rein und speichere die Änderung.

 

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1683 von 1.831
952 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Endlich ein neues Kundencenter. Kann ich dort auch noch ein Ticket eröffnen wegen Extra 😉 ? Wär ja schön wenn das mal funktionieren würde...

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1684 von 1.831
937 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Neues Kundencenter?

Meins sieht aus wie eh und je... 🤔

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1685 von 1.831
1.228 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Zeit für ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich  weiterhin rein garnichts.!!

Das Problem das angeblich schon mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.

Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben absenso wenig geholfen:

Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1686 von 1.831
1.216 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Gräme dich nicht, bei mir hat es fast zwei Jahre nicht funktioniert...

Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1687 von 1.831
1.189 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leider taucht unter Einstellungen kein Nachrichten auf.

kann also dort nichts einstellen.

 

EDIT: jetzt hat es nach Schreiben dieses Beitrags funktioniert.

jetzt konnte ich Nachrichten in den Einstellungen auswählen und aktivieren.

und jetzt kann ich auch Nachrichten schreiben!

DANKE 🤩 

 

Jokl435
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1688 von 1.831
1.147 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo, leider funktioniert Sky Extra bei mir auch nicht und ich erhalten nur die Meldung „Bald auch für dich". Ich bitte um Hilfe und Freischaltung. Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1689 von 1.831
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Jokl435

 

entschuldige die Probleme mit Extra. Ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

runkel63
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1690 von 1.831
1.049 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Oh Wunder, seit ein paar Tagen kome ich nun auch in Extra rein, einfach durch Zufall mal probiert und es hatte geklappt. Warum es jetzt geht, kann ich aber nicht sagen, ich wurde auch nicht informiert, das ich Extra wieder nutzen kann.

Antworten