21.04.2021 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 21:17
bekomme seit langem, bei sky extra-Treueprogramm- folg. Fehlermeldung:
"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."
21.04.2021 21:26
Hallo @Hase21 !
22.04.2021 05:59
Leider kann ich auf Deinem Profil nur auf Blockieren klicken. Ein "Nachricht" finde ich dort leider nicht.
22.04.2021 09:34
bekomme seit langem, bei sky extra-Treueprogramm- folg. Fehlermeldung: "Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."
22.04.2021 13:04
Hallo @Marlboroman_Oli,
du musst dich zweimal in der Sky Community aus- und wieder einloggen.
VG, Axel
22.04.2021 14:32
Habe ich gerade gemacht; funktioniert leider immer noch nicht 😞
22.04.2021 14:38
@Marlboroman_Oli schrieb:Habe ich gerade gemacht; funktioniert leider immer noch nicht 😞
Falls du mit dem PC / Laptop im Sky Forum bist: Hast du einen ad blocker aktiviert? Wenn ja, dann schalte ihn mal dafür aus.
Gruß, Sonic28
22.04.2021 15:07
@Hase21Das ist ein Skybug 😞
Vielleict kann der Support etwas machen. Meldet sich in ein paar Tagen hier.
23.04.2021 09:48
Hallo @Hase21,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
23.04.2021 14:03
Ich belasse es erstmal, ehe es verschlimmbessert wird. Der Weg ist mir bekannt, funktioniert aber nicht (mehr). Hab aber noch ne Zwischenlösung für mich gefunden und so lange die geht und nicht auch wieder durch euch gesperrt wird, soll mir diese recht sein.