Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1631 von 1.831
1.116 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Warum kann die Fachabteilung dann dieses Problem nicht für jeden lösen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 1632 von 1.831
1.207 Ansichten

Re: Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Guten Abend @peeta83

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem Zugang zu Extra und die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern die Hinweise von @Lucaffm nicht geholfen haben, schreibe mir bitte nochmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich gebe dein Feedback zur Prüfung an die Kollegen weiter. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

stöpsel09
Special Effects
Posts: 3
Post 1633 von 1.831
1.080 Ansichten

Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Möchte mich anmelden.

Haken gesetzt, abgesendet.

Fehlerhafte Meldung zum späteren Zeitpunkt noch mal probieren .!?

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1634 von 1.831
1.126 Ansichten

Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Meines Wissens nach gibt es diese Stufen:

 

Bronze

Silber Gold

Platin

 

Ist dies korrekt? Ab wann kommt man in die jeweilige Stufe?

 

Wieviele Nutzer sind in den entsprechenden Stufen?

 

LG aus dem Süden der Republik

 

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 1635 von 1.831
1.116 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Hier schon mal geschaut?

Sky Extra 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 1636 von 1.831
1.113 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

@fschuhmann1 

Das steht es...😍

Der Link von @kokosan  ist gut.😉

 

sky-extra-faq 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 1637 von 1.831
1.110 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?


@fschuhmann1  schrieb:

Ist dies korrekt? Ab wann kommt man in die jeweilige Stufe?


Dazu schreibt Sky auf der Seite Sky Extra FAQ folgendes (ich zitiere):


Je länger du bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen dir zur Verfügung.

Dein Extra Status basiert auf der Laufzeit deines Sky Abonnements. Es ist unterteilt in:

 

  • Bronze (0 - 2 Jahre)
  • Silber (3 - 5 Jahre)
  • Gold (6 - 9 Jahre)
  • Platin (10+ Jahre)

 

 


@fschuhmann1  schrieb:

Wieviele Nutzer sind in den entsprechenden Stufen?


Das kann dir - glaube ich - hier im Sky Forum niemand so genau beantworten, weil diese Zahlen von Sky (bis jetzt) nicht veröffentlicht wurden.

 

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1638 von 1.831
1.060 Ansichten

Re: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Hallo @stöpsel09,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir die Fehlermeldung mit, die dir angezeigt wird. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Marlboroman_Oli
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1639 von 1.831
1.071 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Ich war definitiv schon mal bei Sky Extra angemeldet.

Jetzt aber bin ich dort raus. Weiß nicht warum. Wenn ich mich dort einlogge bekomme ich diesen Hinweis: 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Ich bin seit Januar 2021 bei Sky und wäre in dem Fall in Bronze (0 bis 2 Jahre)

Warum wurde ich da jetzt rausgekickt?

 

Liebe Grüße

Olaf

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1640 von 1.831
1.058 Ansichten

Re: Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese...

Hallo  @Marlboroman_Oli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten