16.04.2021 16:03
Warum kann die Fachabteilung dann dieses Problem nicht für jeden lösen?
17.04.2021 22:01
Guten Abend @peeta83,
entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem Zugang zu Extra und die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern die Hinweise von @Lucaffm nicht geholfen haben, schreibe mir bitte nochmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich gebe dein Feedback zur Prüfung an die Kollegen weiter.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
18.04.2021 19:15
Möchte mich anmelden.
Haken gesetzt, abgesendet.
Fehlerhafte Meldung zum späteren Zeitpunkt noch mal probieren .!?
19.04.2021 14:09
Meines Wissens nach gibt es diese Stufen:
Bronze
Silber Gold
Platin
Ist dies korrekt? Ab wann kommt man in die jeweilige Stufe?
Wieviele Nutzer sind in den entsprechenden Stufen?
LG aus dem Süden der Republik
19.04.2021 14:28
Hier schon mal geschaut?
19.04.2021 14:31
19.04.2021 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 14:34
@fschuhmann1 schrieb:Ist dies korrekt? Ab wann kommt man in die jeweilige Stufe?
Dazu schreibt Sky auf der Seite Sky Extra FAQ folgendes (ich zitiere):
Je länger du bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen dir zur Verfügung.
Dein Extra Status basiert auf der Laufzeit deines Sky Abonnements. Es ist unterteilt in:
- Bronze (0 - 2 Jahre)
- Silber (3 - 5 Jahre)
- Gold (6 - 9 Jahre)
- Platin (10+ Jahre)
@fschuhmann1 schrieb:Wieviele Nutzer sind in den entsprechenden Stufen?
Das kann dir - glaube ich - hier im Sky Forum niemand so genau beantworten, weil diese Zahlen von Sky (bis jetzt) nicht veröffentlicht wurden.
Gruß, Sonic28
21.04.2021 09:59
Hallo @stöpsel09,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir die Fehlermeldung mit, die dir angezeigt wird. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.04.2021 10:26
Ich war definitiv schon mal bei Sky Extra angemeldet.
Jetzt aber bin ich dort raus. Weiß nicht warum. Wenn ich mich dort einlogge bekomme ich diesen Hinweis:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Ich bin seit Januar 2021 bei Sky und wäre in dem Fall in Bronze (0 bis 2 Jahre)
Warum wurde ich da jetzt rausgekickt?
Liebe Grüße
Olaf
21.04.2021 20:50
Hallo @Marlboroman_Oli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel