Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1621 von 1.688
328 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Erik78 

 

ich glaube, dass @Holger1110 , ich und andere eine andere Fehlermeldung als du erhalten.

Wir sind im Prinzip angemeldet und wollen nur noch die AGB von Extra bestätigen. Darauf erhalten wir die Meldung, dass bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten sei und dass wir es später noch einmal versuchen sollen.

LG

Bitzi

 

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1622 von 1.688
286 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Für alle mal eine kurze Wasserstandsmeldung zu meinem Stand:

 

Guten Morgen Holger,

 

du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.

 

Ich stehe weiterhin mit dem entsprechenden Moderator in Kontakt. Ich vermute dass das nicht mehr aktive Abo ein Sky Ticket Abo war, welches ich mal besaß, dann aber wieder auf ein dauerhaftes Sky Abo umgestiegen bin.

Sollte dass so sein, ist es eine absolute Frechheit was Sky da abzieht!

 

grischas
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1623 von 1.688
276 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das ist ja bei einigen/vielen so. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, aber wegen eines guten Angebotes dann doch verlängert, bzw. wieder aktiviert (hatte auslaufen lassen; Angebot 10 Tage nach Vertragsende). Seither ist Schluss mit Extra.

Wäre mir auch egal, wenn man denn ehrlich kommunizieren würde. Aber auf meiner Startseite im Kundencenter steht ***** und fett mein Extra Status, den es aber nicht gibt. 

Diese Unfähigkeit, mal Tacheles zu sprechen seitens Sky und die (bestimmt auch genervten) Mods hier vor den Karren zu spannen, weil sie ja bei jedem da gleiche schreiben müssen (gebe es an die Fachabteilung weiter...). Klar tun sie das, wollen ja ihren Job behalten. 

Wie gesagt, wenn zumindest die Mal Rückmeldung geben würden, wo es denn geklappt hat, wäre man ja weiter und könnte hierdurch den offensichtlich unfähigen Technikern Mal ein Muster aufzeigen, um das Problem dauerhaft zu lösen. 
Leider wird das nie passieren, denn in Foren ist es üblich, dass nach Hilfe zumeist keine Rückmeldung mehr kommt, leider...

 

 

 

Rossler
Beleuchter
Posts: 93
Post 1624 von 1.688
265 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich kann @grischas absolut zustimmen. Einmal Sky wegen einem günstigeren Abo gekündigt was das mit Extra. Da kann man noch so viele Cookies löschen, alle möglichen Browser testen, auch verschiedene Betriebssysteme helfen da nicht mehr weiter. Entweder ist die Fachabteilung wirklich nicht in der Lage Extra von dem alten Abo auf das neue Abo umzubuchen oder Sky will einfach nicht dass man mit einem neuen Abo noch Extra verwenden kann. Dann soll aber beim Versuch sich in Extra anzumelden nicht die Meldung kommen man hätte Gold Status und wäre für Extra freigeschaltet, wäre ich wirklich freigeschalte würde ja Extra funktionieren. Also SKY sagt doch einfach mal die Wahrheit!

basti0071
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1625 von 1.688
254 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe meinen Vertrag in den letzten 8 Jahren jedes Jahr gekündigt. Auch mein Sky extra Zugang war 2 x versperrt mit der bekannten Fehlermeldung. Aber das ganze konnte die Fachabteilung immer innerhalb von ein paar Tagen wieder aktivieren .

Rossler
Beleuchter
Posts: 93
Post 1626 von 1.688
241 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Warum kann die Fachabteilung dann dieses Problem nicht für jeden lösen?

stöpsel09
Special Effects
Posts: 3
Post 1627 von 1.688
209 Ansichten

Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Möchte mich anmelden.

Haken gesetzt, abgesendet.

Fehlerhafte Meldung zum späteren Zeitpunkt noch mal probieren .!?

fschuhmann1
Special Effects
Posts: 6
Post 1628 von 1.688
255 Ansichten

Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Meines Wissens nach gibt es diese Stufen:

 

Bronze

Silber Gold

Platin

 

Ist dies korrekt? Ab wann kommt man in die jeweilige Stufe?

 

Wieviele Nutzer sind in den entsprechenden Stufen?

 

LG aus dem Süden der Republik

 

kokosan
Kostümbildner
Posts: 138
Post 1629 von 1.688
244 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

Hier schon mal geschaut?

Sky Extra 

schütz
Regie
Posts: 10,022
Post 1630 von 1.688
242 Ansichten

Betreff: Welche Stufen von Sky Extra gibt es, wann bekommt man diese und wieviele haben diese Stufe?

@fschuhmann1 

Das steht es...😍

Der Link von @kokosan  ist gut.😉

 

sky-extra-faq 

Antworten