Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1621 von 1.831
885 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Holger1110,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1622 von 1.831
876 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Holger1110 

 

ich wünsche dir bei deinen Bemühungen viel Erfolg.

 

Ich selbst habe den gleichen Fehler, seit ich von Sky zum ersten Mal zur Teilnahme an Extra eingeladen wurde im Jahr 2018. Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben. Aber lasse dich dadurch nicht entmutigen.

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1623 von 1.831
845 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir ist auch bislang nichts passiert. Hab ich aber auch nicht anders erwartet....

 

Wäre ja echt toll, wenn sich die Leute mal hier z.B. melden würden, wenn es dann tatsächlich  läuft oder auch nicht. 
So bekommen die Moderatoren ja auch nicht mit, wie es wirklich ist 😉

Erik78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1624 von 1.831
832 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,

 

bei mir hat SkyExtra auch nicht funktioniert. 
hatte mich auch schon hier gemeldet aber irgendwie ist leider nichts passiert.

Zum Erstaunen musste ich aber die Tage feststellen das wenn ich mich auf Sky.de einlogge, und danach in die Adresszeile extra.sky.de eingebe geht SkyExtra bei mir.

wenn ich aber ausgeloggt auf extra.sky.de gehe, und mich dann einlogge steht SkyExtra ist nicht für mich verfügbar.

Vieleicht habt ihr auch Glück und es funktioniert bei euch auch auf diesem Weg.

 

lg

 

Erik

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1625 von 1.831
823 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Funktioniert bei mir so nicht. Weiter Fehlermeldung. Vielleicht muss Ich den Cache mal leeren, will ich aber nicht.  

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1626 von 1.831
1.102 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Erik78 

 

ich glaube, dass @Holger1110 , ich und andere eine andere Fehlermeldung als du erhalten.

Wir sind im Prinzip angemeldet und wollen nur noch die AGB von Extra bestätigen. Darauf erhalten wir die Meldung, dass bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten sei und dass wir es später noch einmal versuchen sollen.

LG

Bitzi

 

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1627 von 1.831
1.060 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Für alle mal eine kurze Wasserstandsmeldung zu meinem Stand:

 

Guten Morgen Holger,

 

du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.

 

Ich stehe weiterhin mit dem entsprechenden Moderator in Kontakt. Ich vermute dass das nicht mehr aktive Abo ein Sky Ticket Abo war, welches ich mal besaß, dann aber wieder auf ein dauerhaftes Sky Abo umgestiegen bin.

Sollte dass so sein, ist es eine absolute Frechheit was Sky da abzieht!

 

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1628 von 1.831
1.051 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das ist ja bei einigen/vielen so. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, aber wegen eines guten Angebotes dann doch verlängert, bzw. wieder aktiviert (hatte auslaufen lassen; Angebot 10 Tage nach Vertragsende). Seither ist Schluss mit Extra.

Wäre mir auch egal, wenn man denn ehrlich kommunizieren würde. Aber auf meiner Startseite im Kundencenter steht ***** und fett mein Extra Status, den es aber nicht gibt. 

Diese Unfähigkeit, mal Tacheles zu sprechen seitens Sky und die (bestimmt auch genervten) Mods hier vor den Karren zu spannen, weil sie ja bei jedem da gleiche schreiben müssen (gebe es an die Fachabteilung weiter...). Klar tun sie das, wollen ja ihren Job behalten. 

Wie gesagt, wenn zumindest die Mal Rückmeldung geben würden, wo es denn geklappt hat, wäre man ja weiter und könnte hierdurch den offensichtlich unfähigen Technikern Mal ein Muster aufzeigen, um das Problem dauerhaft zu lösen. 
Leider wird das nie passieren, denn in Foren ist es üblich, dass nach Hilfe zumeist keine Rückmeldung mehr kommt, leider...

 

 

 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1629 von 1.831
1.038 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich kann @grischas absolut zustimmen. Einmal Sky wegen einem günstigeren Abo gekündigt was das mit Extra. Da kann man noch so viele Cookies löschen, alle möglichen Browser testen, auch verschiedene Betriebssysteme helfen da nicht mehr weiter. Entweder ist die Fachabteilung wirklich nicht in der Lage Extra von dem alten Abo auf das neue Abo umzubuchen oder Sky will einfach nicht dass man mit einem neuen Abo noch Extra verwenden kann. Dann soll aber beim Versuch sich in Extra anzumelden nicht die Meldung kommen man hätte Gold Status und wäre für Extra freigeschaltet, wäre ich wirklich freigeschalte würde ja Extra funktionieren. Also SKY sagt doch einfach mal die Wahrheit!

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1630 von 1.831
1.027 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe meinen Vertrag in den letzten 8 Jahren jedes Jahr gekündigt. Auch mein Sky extra Zugang war 2 x versperrt mit der bekannten Fehlermeldung. Aber das ganze konnte die Fachabteilung immer innerhalb von ein paar Tagen wieder aktivieren .

Antworten